Montag, 16. Juli 2012

Nails 16.07.12

Hallo ihr Lieben,

schon ist das Wochenende wieder rum, die neue Woche angebrochen und mein erster Arbeitstag ist auch schon wieder vorbei. Unser Urlaub war echt so vollgespickt mit Terminen, dass wir uns am Wochenende erstmal ausgiebig ausruhen mussten. Daher kam ich auch nicht zum Bloggen, aber ich habe einiges an Themen angesammelt und hoffe, dass ich bald dazu komme über alles zu berichten :)
Die Nails dieser Woche sind nichts besonderes. Ich hatte gestern Abend nicht die Zeit und Muse für etwas super Aufwendiges, daher nur etwas Schlichteres.




Das letzte Bild sieht sehr gelbstichig aus, da es mit Blitz fotografiert wurde. Aber darauf erkennt man die Glitzerpatikel im Lack besser. Benutzt habe ich übrigens einen meiner Lieblingstopcoats von essence "Just cant get enough". Ich nutzte den Lack bisher allerdings nie als Effekttopcoat sondern immer allein als Lack in 2-3 Schichten. Ich mag diesen dezenten Farbton sehr. Ich dachte übrigens dass sich die Herzen heute im Laufe des Tages lösen werden, aber das war nicht der Fall, sie halten noch immer ^-^

Habt ihr am Wochenende etwas Schönes gemacht? Ich wünsche euch eine tolle Woche und hoffe, ihr habt weniger Streß als ich.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Shou hat gesagt…

Ich mag deine Nägel *-* So hübsch<3
Gut, dass ihr euch am Ende doch noch ausruhen konntet<3

Shojo M hat gesagt…

Bringst du die Herzen eigentlich gesondert an, oder drückst du sie in den feuchten Lack? Bei mir fallen die immer gleich ab. >_<''

Jenny ♥ hat gesagt…

Deine Nägel sind immer so toll *_*
Schön, dass ihr noch zum ausruhen kamt ><

ShuShu ♥ hat gesagt…

vielleicht nicht so aufwendig aber sehr süüüüß *Q*
♥ shushu-blog.blogspot.com ♥

Vera hat gesagt…

Huhu Haarkollegin :D Dann züchten wir mal weiter Farbleichen raus... ich finde es ja total super zu sehen, wie gesund die ungefärbten Haare im Vergleich zu den gefärbten sind. Schau mir das jeden Tag an und freu mich drauf, wenn mal alles rausgewachsen ist :)

Sieht doch toll aus deine Mani, und wenn es wenig Aufwand war, umso besser =)

Bling.Bling hat gesagt…

so herzig! :)