Montag, 9. Juli 2012

Nails 09.07.12

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr ein schönes Wochenende? Mein Mann und ich haben diese Woche Urlaub - klingt erstmal entspannend, ist es aber gar nicht. Allein heute war super streßig, wir sind von Termin zu Termin gerannt und so geht das die ganze Woche weiter. Aber egal, ab und an ist auch ein bischen Freizeit eingeplant und die meisten Termine gelten ja auch der einen oder anderen Sache, die wir uns so ausgesucht haben...

Heute kommt ein Naildesign, was ich mir nicht selbst ausgedacht habe sondern frech von Youtube abgeschaut hab. Aber ich finde das nicht schlimm, ich hole mir sehr gern Anregungen in Zeitschriften und im Internet. Benutzt habe ich wieder mal meinen derzeitigen Lieblingslack 05 "sweet as candy" von essence (noch von der alten Kollektion, da der erstmal alle werden mus bevor ich den neuen colour & go Lack benutzen werde), den essence nail art tip painter in 03 silver star (ist schon recht alt, ich weiß nichtmal, obs den noch gibt) und der Glitter Topper ist ebenfalls von essence nail art twins glitter topper 02 "julia". Die extra Glitzerpartikel sind von p2, die hatte ich bei meinem Nailart letzte Woche auch schon benutzt.




Ich hoffe, euch gefallen meine Nägel auch heute. Ich mag die Variante sehr, dass nicht die Spitzen sondern der Nagelfuß mit Glitter versehen wird, da ich sonst immer nur die Spitzen mit Glitter verziere..
Ich wünsche euch eine tolle Woche.
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

[ekiém] hat gesagt…

Oh, das gefällt mir super gut :O Wow *_* ♥

Cupcakes and Berries hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus! Das werd ich definitiv auch mal ausprobieren <3 und die farbe des lacks ist auch klasse :)

Liebste grüße

Lou hat gesagt…

Wow das sieht aber hübsch aus!!! *__*

Shojo M hat gesagt…

Das ist ja mal niedlich! Die leichte Farbe und der Glitzer unten so süß!

lisa hat gesagt…

Ich finde es auch total schön! ♥♥

Bling.Bling hat gesagt…

sweet!!!! :)

Evy hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus!!♥ *.*

ver.lie.bte hat gesagt…

sieht super aus ! mir fehlt da immer die geduld :)
liebe grüße :))

stepko hat gesagt…

Huhu!!!
Dankeschööön für deinen lieben Kommentar!!!
Deine Nägel sehen toll aus! Ich bin für so was immer zu ungeduldig bzw. hab da nicht den Nerv zu ;)
Ich hoffe, du kannst deinen Urlaub trotzdem ein bisschen genießen und dich ausruhen!!!
Liebe Grüße
Stephanie

Thanh Thao hat gesagt…

Das sieht so wunderschön aus!! Kanns kaum erwarten, bis du mir die Nägel machst, hihi <3<3

Vicky hat gesagt…

Das sieht ja toll aus!! xx
Vicky

The Golden Bun | new post | follow me

Miyuu hat gesagt…

Die Bloggerbox ist wieder da! Mach mit^^
http://petitemiyuu.blogspot.de/2012/07/blogger-box-reloaded.html

Hyenaurun hat gesagt…

Ich hoffe, dass ihr euren Urlaub noch in vollen Zügen genießen könnt. =3 Im Alltag ist es ja manchmal schwer alle Termine zu erledigen.
Ich finde die Farbe super schön! Sehr zart und das Glitzer passt super dazu!

miu nguyen hat gesagt…

Das ist eine sehr hübsche Idee mit den Nägeln. Ich setze den Akzent meistens vorne hin, aber noch nie daran gedacht es so zu setzen. Super-Prinzessinnen-Like ^-^b

Michi hat gesagt…

Das sieht richtig hübsch aus!