Montag, 2. Juli 2012

Nails 02.07.12 (mit Video)

Hallo ihr Lieben,

schon wieder Montag und ich bin ganz hibbelig, euch meine neuste Nagelkreation zu zeigen. Es ist total schade, dass ich es nicht so toll festhalten kann auf Fotos, wie es eigentlich aussieht, aber ich habe mir Mühe mit dem Fotografieren gegeben und hoffe, dass ihr trotzdem einen Eindruck gewinnen könnt (ich hab mir einen abgebrochen und versucht zu filmen, aber meine Handycam + Canon kriegen meine Nägel nicht fokusiert *lach*)
edit: ich hatte vergessen, dass wir noch einen Japaner haben und hab einfach unseren Camcorder benutzt und siehe da, es ist doch was Brauchbares bei rausgekommen :) Also: I proudly present my first Blogvideo :D (und nun gleich wieder der Megafail: das Videofenster ist zu klein und beim Ganzbildschirm wirkt es pixelig, egal)

Hello everyone,
it's berry-nail-monday again and today I will show you my newest naildesign, which I'm really proud of. I love sparkling nails and I really love my canmake polishes, which I bought in japan. The glitter is from p2 LE, which was in stores around january/ february. I never used it before but thought I can give it a try. And I'm so happy about the result ♥ It's so pretty, when the sunlight reflects the glitter particles. Unfortunatelly its so hard to catch it by photo, thatswhy I tried to make a little video.
I really hope you like my nails. Have a nice week and sunny weather ♥







video

Ich hoffe, euch gefallen meine Nägel auch. Ich bin dieses Mal seit langem wieder richtig zufrieden und glücklich. Die Glitzerpartikel habe ich aus der damaligen Zirkus LE von p2, die es im Januar/ Februar rum gab. War ein ganz schöner Akt sie aufzutragen, aber ich bin stolz über das Ergebnis ♥ Der Lack ist von Canmake Nr. 112A. Es ist so schade, dass es die Marke nicht in Deutschland gibt ;.;
Ich wünsche euch eine schöne Woche, genießt das Wetter.
Liebe Grüße eure Berry


Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Whoa *o* ein Meisterwerk <3
Ich steh total auf Glitter und Verläufe (wie auch immer man diesen perfekt hinbekommt).
Canmake ist eine tolle Marke (vor allem rein optisch ^_^)...OCS sollte mal japanische Kosmetik verkaufen (^3^)..!!

LG ♪

Lou hat gesagt…

Ich hab diesen Nagellack auch ständig gekauft, als ich in Japan war :D hehe! hab glaub ich hab irgendwo noch ein Post davon x3 Glitzert so schön, gell! :D Wunderschön x3

Evy hat gesagt…

Das sieht so wunderschön aus. <3

Shou hat gesagt…

wooooooooooow sind deine Nägel schön*-*

ClaudiaCandyfloss hat gesagt…

Wow, deine Nägel sehen wirklich toll aus! *O*

Shojo M hat gesagt…

Wow, wie toll! Das sieht echt süß aus. *__*
Wie hast du das Design denn gemacht? *total unbewandert darin*

Thanh Thao hat gesagt…

Du hast echt ein Talent für schönes Nägeldesign!! Nun musst du mir im August die nägel machen, ich bestehe drauf, hahaha!!

ShuShu ♥ hat gesagt…

sieht super aus! ich möchte dieses design sofort haben ^-^
♥ shushu-blog.blogspot.com ♥

xiaoqing♥Aki hat gesagt…

That's really sweet looking nails! ^__^

Vera hat gesagt…

Ui, das glaub ich dir dass das Arbeit war!!! Aber es hat sich definitiv gelohnt. Du Nagelkünstlerin, du musst mal vorbeikommen und mir Unterricht geben :)