Samstag, 21. Juli 2012

Happy Birthday - 1. Blog Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute ist mein erster Bloggeburtstag ♥ Ich danke euch für eure Treue und eure immer lieben Kommentare. Ohne euch wäre mein Blog gar nichts, er lebt von euch und euren Vorschlägen, Ideen und netten Kommenatren. Deshalb will ich heute einfach einmal "Danke" sagen!
Ich wollte heute eigentlich anlässlich des Blog-Geburtstags ein Gewinnspiel veranstalten, aber das Licht draußen ist grad mehr als nur Schlecht. Also.. verschiebe ich das ganze auf Morgen. Schaut also unbedingt ab morgen auf meinem Blog vorbei, denn es gibt tolle Gewinne ^.^


Hello everyone,
today is my first blog birthday ♥ Thank you so much for your kind comments. My blog would be nothing without you - my cute nice readers. I want to say thank you to all of you.
I planned a giveaway for today but I can't make photos today. Thatswhy I will held my first anniversary giveaway tomorrow. Don't miss it and visit my blog. There will be cute winnings.
Greetings from my husband and me ♥ 



Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen ♥ Liebe Grüße

Shojo M hat gesagt…

Hoffentlich bleibt du uns mindestens noch ein weiteres Jahr erhalten. ^---^
Herzlichen Glückwunsch~

Thanh Thao hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Meiner wird dieses Jahr schon drei, unglaublich!!!

Ich freu mich schon auf das Gewinnspiel :)

Das Puri ist einfach zuckerüß von euch <3<3<3

Lan-Anh hat gesagt…

herzlichen glückwunsch :D
ich finds immer voll schön wie du deine augen betonst :)
und dein blog ist sooo süß vor allem die kleine schleife als cursor :D

Bibi Ro hat gesagt…

Glückwunsch!
Ich beneide dich um deinen Blog, weil du immer was interessantes zu schreiben hast! mir fehlt da eindeutig die Kreativität! XD

Bin auf das Gewinnspiel gespannt :D

LG

Sana hat gesagt…

Congratz on your blog's birthday :D

Shou hat gesagt…

awwwww Happy Birthday to your blog<3

[ekiém] hat gesagt…

Oh liebe! Ich wünsch dir alles herzlich gute zum Bloggeburtstag! :3 ich schau immer so gerne bei dir rein und freue mich auf neue Posts! :)
Auf ein weiteres Jahr! ♥

Jane Wolkenreise hat gesagt…

alles liebe zum Bloggeburtstag! :3 ich bin zwar erst seit kurzem dabei, aber dein Blog ist süß & auf die Einträge freut man sich jede Woche. auf noch viele weitere Jahre! :)

PANDA-AGENDA hat gesagt…

Really cute couple! :)
Your giveaway is beautiful~~

pardon me hat gesagt…

Happy birthday, Lieblingsberry!! Wie du weißt, sind wir definitive Fans der ersten Stunde (bzw. der nullten, wenn wir deinen vorherigen Blog noch mitzählen) und freuen uns deshalb ganz besonders über das erste Jahr mit dir. Wir werden dich auch weiterhin begeistert verfolgen und finden dich toll!!
LG Eva (stellvertretend für meine Mitbloggerinnen ;-))

aMz88 hat gesagt…

Happy Birthday to ur blog <3