Freitag, 20. Juli 2012

Freitagsfüller 20.07.12

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich meinen kleinen Schatz "Woody" abgegeben, der mir die letzten 3 Jahre und 3 Monate treue Dienste geleistet hat. Aber es war einfach Zeit für ein neues Auto, denn er war mittlerweile einfach zu alt und wir benötigten etwas Größeres...

Hier aber nun der heutige
 1. Wann wird endlich richtig Sommer?
2. An unser erstes Auto "Woody" werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder früher ins Bett gehen, die letzte Nächte sind immer viel zu kurz.
4. Wenn das Internet etwas interessantes zu bieten hat, bleibe ich wach egal wie müde ich bin..
5. Zum ersten Mal seit Silvester Alkohol getrunken (ich trinke eigentlich 0 Alk, aber wir haben heute aufs neue Auto angestoßen, sonst quietschen ja bekanntlich die Reifen ;) ).
6. Mein Rezept für Onigiri ist besonders sättigend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Schatz und den zweiten Sekt in diesem Jahr, morgen habe ich ein Treffen mit meiner Freundin Styly geplant und Sonntag möchte ich mich mal wieder meinem Blog widmen!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Morgen steht ein bedeutender Tag für meinen Blog an ♥
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Thanh Thao hat gesagt…

Schönes WE!! :) Ich muss leider Sa uns So arbeiten, hab dafür am Mo und Di frei XDD

Cool, ihr habt ein neues Auto?? :) Was fahrt ihr denn jetzt? <3

Thanh Thao hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bling.Bling hat gesagt…

oh neue auto! spannend. was fährt familie berry denn jetzt? :)

wünsche dir ein schönes wochenende.

Shou hat gesagt…

ALles Gute zum neuen Auto ^^
Zeig mal ein paar Bilder*-*
Wünsch dir ein schönes Wochenende^^