Freitag, 13. Juli 2012

Freitagsfüller 13.07.12

Hallo ihr Lieben,

ich bin soooooo fertig sag ich euch! Also von Urlaub konnte die Woche nicht wirklich die Rede sein, wir sind echt von einem Termin zum nächsten gehezt und nun sind wir beide fix und fertig. Aber es kam Gott sei Dank auch was positives dabei raus.
Deshalb kam ich die Woche auch gar nicht zum Bloggen und nichtmal gestern zum Japanpost, den ich doch schon am Mittwochabend vorbereitet hatte (nun muss er leider bis nächste Woche warten, aber ich sage euch: er wird sehr lecker, denn ich habe Mittwoch zum ersten Mal Onigiri selbst gemacht ♥)

Hier aber erstmal der heutige

 
1. Thema Nr. 1  die letzten Tage war Autokauf.
2. Die letzten Tage war nix unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast aus Verzweiflung losgebrüllt - aber auch nur fast, Grund: das alte Auto.
4. Der Urlaub ist vorbei uns schon gehts wieder ans Arbeiten nächste Woche.
5. Es würde helfen, wenn ich jetzt noch eine Woche zum Ausspannen hätte xD.
6.  Ab und an kaufe ich auch mal ein bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausruhen und absolutes Nichts-tun, morgen habe ich einen Besuch bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich mich nochmal ausruhen und auf die stressige Woche vorbereiten!

Ich hau mich jetzt eine Runde aufs Ohr, denn ich bin echt kaputt von dieser Woche und muss mich jetzt erstmal ausruhen. Ich wünsche euch eine tolle Woche.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Shou hat gesagt…

Oh schade dass du so viel Stress hast, ich hoffe jetzt ist alles wieder besser^^
Ich vermiss euch (T//T) Muss mal mit Thanh Thao quatschen wegen Berlin..aba muss im September Semesterbeitrag zahlen, dafür geht das ersparte drauf (>o<)
アルバイトしたい!
nyo jetzt werde ich deinen Freitagsfüller mal klauen XDD

[ekiém] hat gesagt…

Kannst du gern mal machen :)
Schön, dass ich jetzt wieder regelmäßig bei dir anzeigt werde ;)

Chrissi hat gesagt…

Das der urlaub so stressig war ist ja nicht so schön , aber toll wenn was positives raus gekommen ist.freu mich schon aufs we

Bling.Bling hat gesagt…

uije autos. ich interessiere mich so gut wie gar nicht dafür. das macht alles mein mann. ich fahre nur. ;D wünsche dir ein schönes w-ende!

~*NeNe*~ hat gesagt…

huhuuuu :D <3
danke für deinen lieben kommi x3
was für ein auto habt ihr euch denn jetz gekauft? ^-^
ich bin ja ganz neugierig hehe :D
wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen X____X <3 ich wäre für eine bubble tea, shopping, neo, makoto tour! was sagt ihr dazu? XD <3
liebste grüße <3

~*NeNe*~ hat gesagt…

ohhh, dann musstu fotos machen vom neuen auto hehe :D welche farbe hat es denn???? x3
oh, an dem wochenende bin ich an der ostsee ><
ich könnte auch unter der woche, man könnte sich ja zum abendessen treffen? :)

Shojo M hat gesagt…

Oh je, das scheint ja echt stressig zu sein. Hoffentlich hast du bald wieder mal etwas mehr Zeit für dich und zum ausspannen.

Hyenaurun hat gesagt…

Schade, dass deine Woche so stressig war! Eigentlich sollte Urlaub Entspannung pur sein.
Aber schön, dass etwas Gutes dabei rausgekommen ist =)
Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche.