Freitag, 6. Juli 2012

Freitagsfüller 06.07.12 + neuer Sommerhut

Haaaaallo ihr Lieben ♥
Es ist Freitag und das bedeutet, ich habe nächste Woche endlich Urlaub. Es ist zwar nur eine Woche und die ist bereits jetzt mit Terminen vollgespickt, aber egal :) Unser letzter Urlaub war im März zu unserer Japanreise. Ich kann gar nicht glauben, dass das alles bereits 3 Monate zurück liegt ;.; Allerdings bin ich so halbwegs schon wieder am Planen fürs nächste Mal, denn: wenn man einmal da war, will man sofort wieder hin!
Kommen wir zum heutigen
1. So ein Sommerregen  mag ich nicht, ich hasse Regen - auch im Sommer bzw. da erst recht.
2. Ich hatte dieses Jahr bisher keine Mückenstiche.
3. Manchmal mag ich den ganzen Tag einfach nur im Bett verbringen (mach ich aber nie).
4. Ich bin eigentlich seit Wochen dauernd müde.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist draußen bei uns im "Garten" auf Arbeit, allerdings bin ich da heut das letzte Mal, nach meinem Umzug zieht meine Abteilung nämlich um :(.
6. Die meisten Sperrungen der GEMA halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich einen Besuch beim Autohändler geplant und Sonntag möchte ich mal schaun, denn ich hab die nächste Woche frei und daher keinen Streß!

Habt ihr was Feines am Wochenende vor? Ich hoffe, dass sich das Wetter noch etwas bessert und wir am Wochenende und nächste Woche halbwegs schönes Wetter haben, ich will nämlich gern meinen neuen Sommerhut ausführen, den ich euch noch gar nicht vorgestellt habe:


Duckface xD

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und viel Spaß bei dem, was ihr vorhabt ♥
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Jenny ♥ hat gesagt…

toller Hut *_* <3 steht dir!

Shou hat gesagt…

Süßer Hut!! (*-*)
Passt zum Liz Lisa Kleid^^

Thanh Thao hat gesagt…

Schöner Hut!!! :)

Ich musss a WE leider arbeiten, aber dir ein paar schöne Tage!! :)

katharina hat gesagt…

der Hut ist wirklich super!:))