Dienstag, 3. Juli 2012

dm Ausbeute - Katy Perry eylure Lashes & p2 Whats up? Beach Babe LE

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende war ich mal wieder im dm shoppen und sogar relativ erfolgreich. Denn dort stand doch tatsächlich ein gefüllter Eylure Lashes Aufsteller mit den von Katy Perry designeten Lashes ♥ Auf die hatte ich im Internet schon lange ein Auge geworfen, aber ich wusste nicht, ob sie wirklich noch hier in die Läden kommen würden. Ich war überglücklich sie dort zu sehen (lustigerweise machte mein Mann mich darauf aufmerksam, weil er sie zuerst sah - er und ich sind große Katy Fans, haben sie auch schonmal live getroffen ^.^ )
Einen bereits sehr abgegrasten Aufsteller der essence Schneewittchen LE fand ich dann bei Rossmann vor, konnte jedoch noch den Lack ergattern, den ich unbedingt haben wollte. Von der "Whats up? Beach Babe" LE von p2 durften der grüne Lack sowie der apple lipbald mit, der Geruch hat mir einfach am besten gefallen (obwohl ich lieber Strawberry genommen hätte, aber der Geruch war mir zu chemisch...)

Falls ihr von irgendeinem Produkt eine Review sehen wollt, gebt bescheid :)









Wie findet ihr meine Ausbeute? Würdet ihr euch die Katy Perry eylure Lashes auch kaufen?
Ich wünsche euch noch eine tolle Woche! Nur noch 3 Tage arbeiten, dann hab ich endlich ein paar Tage frei ♥
Alles Liebe eure Berry



Kommentare:

Tsukiko hat gesagt…

Oha! Katy Perry!! Ich muss nach DM. :)

Thanh Thao hat gesagt…

Aha, da lässt du also immer dein Gehalt XDD Aber zu dm gehe ich auch unglaublich gerne :)

Ich will die Wimpern mal an die sehen! <3

Shojo M hat gesagt…

Die Wimpern sind so toll. ^^
Ich habe die bei uns schon öfter gesehen und finde die echt toll. ^^

Shojo M hat gesagt…

Nein, die Lashes habe ich nicht geholt, obwohl ich echt versucht war. Aber ich bin noch vollkommen ungeübt damit und wollte die tollen Wimpern dann nicht mit meinen Übungen versauen. XDD''

Ah danke für die Info. ^^
Ja, so ein Nail-art Tutorial wäre schon super. Ich zB bin da ein totaler Anfänger und schaue sowas gern. Das kommt sicher gut an.

Shou hat gesagt…

wooooooow so viele schöne Sachen^^ Ich würde gern eine Review von den Wimpern sehen*-*

ich :) hat gesagt…

ich habe sie auch schon entdeckt , muss sie haben :-)

Elisabeth Bart hat gesagt…

schöner Blog:), hättest du lust auf gegenseitiges Verfolgen, ich würde mich freuen ♥, liebe grüße - www.madamelisaaay.blogspot.de