Sonntag, 22. Juli 2012

berry to chocolate Gewinnspiel zum 1. Geburtstag/ first anniversary giveaway

Hallo ihr Lieben,

wie ich ja bereits gestern angekündigt habe, gibt es heute mein Gewinnspiel anlässlich des ersten Blog Geburtstags von berrytochocolate.
Ich habe mich dafür entschiedenen 2 Gewinn-Sets zu machen, da ich weiß, dass meine Leserschaft in recht verschiedene Richtungen geht und hoffe, dass so für jeden etwas dabei ist :)

Hello everybody,
as I said yesterday, today my first anniversary giveaway will start. I decides to make 2 sets for winning because I know there are some readers interrested in other themes of my blog. I hope everybody can find something that he likes.

Set 1:






♥ supersüße Erdbeer Kniestrümpe
♥ Erdbeertaschenspiegel
♥ ein paar Lashes von Paris Kids
♥ Nailsticker
♥ Hello Kitty Lipbalm
♥ Hello Kitty Vanillelotion
♥ Lenscase in Katzenoptik
♥ supersüßer Bärchenring
♥ essence Nagellack "party princess"
♥ bebe Creme mit Winni Pooh Motiv

♥  supercute starwberry socks
♥ strawberry mirror
♥ supercute lashes from Paris Kids
♥ Nail sticker
♥ Hello Kitty lipbalm
♥ Hello Kitty vanilla lotion
♥ lens case in Kitty look
♥ supercute bear ring
♥ essence nailpolish "party princess" its shimmering so much, I love it!!
♥ bebe cream with winni the pooh optic



Set 2:




Balea Badepulver
Nagelsticker
Nagellack
essence get BIG! Lashes Mascara
Khol Eyeliner von p2
Lippenpomade
Weleda glättende Nachtpflage

Balea bathpowder
Nail sticker
Mailpolish
essence get BIG! Lashes Mascara
Khol eyeliner of p2
lipbalm 
weleda night care cream


Das Gewinnspiel ist diesmal weltweit für alle zugänglich. Was müsst ihr tun um zu gewinnen?

♥ Ihr seid volljährig
♥ Seid oder werdet Leser meines Blogs via Google Friend Connect 
♥ Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post, welches Set ihr gern gewinnen würdet (ihr müsst euch für eines der beiden entscheiden, Mehrfachnennungen zählen nicht) und hinterlasst mir eure Mailadresse, damit ich euch kontaktieren kann - 2 Lose

Die oben genannten Voraussetzungen sind ein MUSS zur Teilnahme am Gewinnspiel.
Wenn ihr noch weitere Lose sammeln wollt, könnt ihr folgendes machen:

♥ Twittert über das Gewinnspiel - 1 Zusatzlos
♥ Schreibt einen Blogeintrag über dieses Gewinnspiel und postet mir den Link unter diesen Eintrag - 3 Zusatzlose

Ihr dürft folgende Bilder nutzen um über das Gewinnspiel zu berichten (wie immer draufklicken zum Vergrößern):

The giveaway is opened up worldwide. What you should do for winning?

♥ you are full age in your country (18 or 21)
♥  be or become a reader of my blog via google friend connect
♥ write a comment under this post, which set you want to win ( you have to decide wheter you want set 1 or 2) and leave me your mail adress for contacting you - 2 tickets


Things written above are a MUST for entering the giveaway. If you want to get more tickets you can do the following:


♥ twitter about the giveaway - 1 extra ticket
♥ write a blogentry about this giveaway and post me the link under this blog entry- 3 extra ticket


You can use the following pictures for blogging or twittering (click the pics to enlarge them):



Das Gewinnspiel wird diesmal über einen längeren Zeitraum gehen und endet am 22.08.12 23:59 Uhr (bei diesem Datum werd ich ganz nostalgisch und muss an letztes Jahr denken).

This giveaway will be held till 22th august 2012 at 11:59 pm. Have a nice time ♥

Alles Liebe eure Berry 


Kommentare:

lala hat gesagt…

So. Alles Alles Gute und Liebe zum 1. BLoggeburtstag! Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert^^
Da ich schon länger deinen Blog lese und deine Post liebe, mach ich natürlich gleich beim Gewinnspiel mit! (:
Mail: birdlala@web.de
Ich denke, dass ich dein Gewinnspiel noch posten werde, da es ein langer Zeitraum ist, zum Teilnehmen.
Ach ja, am liebsten will ich natürlich das Set 1 (obwohl ich keine rosa-Fan bin, aber die Gewinne sind so süß~)
Liebste Grüße und noch eine schöne Woche
Lala

ich :) hat gesagt…

ich lese deinen blog auch schon länger und finde ihn supiii . herzlichen glückwunsch zum ersten geburtstag :-) ich würde gerne set 1 gewinnen .
mrslipstick@web.de

Glücksklee hat gesagt…

Alles, alles Liebe und Gute zu deinem ersten Bloggeburtstag! :)

Ein sehr tolles Gewinnspiel hast du wie immer! :)

Ich würde sehr gerne dein Set 1 gewinnen. Hoffentlich habe ich Glück!

Bis bald, meine Liebe! :-*

Shojo M hat gesagt…

Happy birthday zum 1. Blog-Geburtstag!
Das Give-away ist ja toll, da muss ich glatt auch teilnehmen. XD''

Ich würde gerne Set #1 gewinnen.
oshare-kei@web.de <- ist meine Mail-addy
Mein Blog-eintrag zu dem Give-away:
http://shojo-m.blogspot.de/2012/07/berry-to-chocolate-gewinnspiel-zum-1.html
Und ich hab auch auf Twitter darüber gepostet. Dort heiße ich: Miyalicious !

<3

Sana hat gesagt…

GFC:Sana
Email:divine_feather@hotmail.com
I think I'll choose set 1,they look so cute!

Chrissi hat gesagt…

Happy Birthday! :) auf viele weitere tolle und aufregende Jahre auf deinem Blog.

Ich würde mich über das 1 Paket freuen.

Christykrohn@web.de

vielen Dank für deine ganze Mühe

Moon Fairy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. ♡ ...schon etwas verspätet aber was soll's. ^^'

Und viel Glück den Gewinnspielteilnehmern. *hihi*

Alenija hat gesagt…

Wow was ein unglaublich süßes Gewinnspiel *-*

Ich finde Set 1 sooowas von süß und würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde <3

Alles alles gute zum Bloggeburtstag :>

Meine E-Mail
Alenija(AT)project-beautiful.de

Herzliche Grüße
Alenija von Project-Beautiful

Glücksklee hat gesagt…

Und hier ist noch mein Blogeintrag zu deinem Gewinnspiel:

http://kleeblaettchen.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel.html


liebste Grüße

chadias hat gesagt…

GFC: chadias
Email: chadias _ @ hotmail .com
I want: set 1

Thanh Thao hat gesagt…

Ohhh, nochmal herzlichen Glückwunsch an dich und deinen tollen Blog!! :) Ich versuch mal mein Glück!!

Ich würd gern Set Nummer 2 gewinnen, meine E-Mail Adresse hast du ja ;)

Ich hab meinen letzten Post nochmal überarbeitet und dein Giveaway erwähnt: http://welcometorainydays.blogspot.de/2012/07/finally-summer-feeling.html

Und hier ist der Link zu meinem Tweet: https://twitter.com/tokyorainydays/status/227828019132260353

Allen anderen auch viel Glück!

Ruka hat gesagt…

Hallo :)

Ich bin noch nicht lange eine Blogleserin finde deinen aber echt superschön :)

Ich hab auch bereits einen Blogeintrag geschrieben :) du findest ihn auf http://rukachanscorner.blogspot.de/

Auch bei Twitter habe ich bereits etwas darüber geschrieben.. das hat mich endlich mal dazu bewegt mich endlich bei Twitter zu registrieren xD

Meine Emailadresse lautet: ruko89@aol.com

Ich würde gerne Set 1 gewinnen, weil ich Erdbeeren total mag und ein totaler fan von allem bin was süß und rosa ist ^^

Ganz liebe Grüße aus den USA :)

Ruka :)

-вяσкєη_∂αяк_αηgєℓ- hat gesagt…

Hallo^^
Toller Blog^^
Ich wünsche dir alles gute zum ersten Blogbday^^
Du hast echt ne coole idee^^
Wenn ich gewinnen würde ich gerne das Set 1 haben ;-)

Meine email:
Vany-chan@live.de

Also super schöner blog<3

xoxo -broken_Dark_Angel-

Onpu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. :) Seit du mir auf Poupee mal eine Mail geschrieben hast, schaue ich mir deinen Blog echt gern an.

Ich wäre an Set #1 interessiert.

on_pu@hotmail.de

Liebe Grüße aus Berlin.

[ekiém] hat gesagt…

So, von mir auch nochmal alles Liebe für deinen Blog und ich hoffe noch auf viele weitere Jahre mit so einer tollen und interessanten bloggerin! :)

Leserin bin ich ja natürlich schon lange! :3

Und gewinnen würde ich so gerne das 1. Set! ♥ Ich bin einfach ganz vernarrt in all die Sachen! :)
ekiem.blogspot@hotmail.de

Allerliebste Grüße! :*

Punkangel hat gesagt…

Hej, alles Gute : )
Ich würde mich über das erste Set freuen!
zwirlein@aon.at

happypeoplearethemostbeautiful hat gesagt…

:3

Alles liebe erstmal zu deinem Burtzeltag.

Das Gewinspiel finde ich vol süß :3

Die Johanna darfst du nun auch in die Losbox tun, sie würde nämlich gerne das erste Set gewinnen-es ist einfach so zuckersüss.

Meine E-Mail Adresse brauchst du ja noch:
Real.BadRomance@web.de

Dir und Deinem Ehemann wünsche ich alles GUte

:)
schau doch auch bei mir mal rein:

http://happypeoplearethemostbeautiful.blogspot.de

Angelina hat gesagt…

Bin schon Leser deines Blogs
Würde gerne das 2. Set gewinnen
Tripeame_papi@hotmail.com

LG

Carabellaria hat gesagt…

Huhu!
Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :-) Ich lese deinen Blog schon etwas länger und mag ihn. Meine Kommentare kommen zwar sehr selten.. aber nur weil ich immer so unkreativ bin und nicht einfach "ui schön" schreiben will. :-) Mach weiter so und ich freue mich auf jeden neuen Eintrag! :-)

Gerne würde ich auch beim Gewinnspiel mitmachen, verfolge deinen Blog, bin volljährig und wohne in Deutschland.

Berichtet habe ich auch über dein Gewinnspiel: http://ramblingonroses.blogspot.de/

meine E-Mail Adresse lautet: lolukomiya@googlemail.com

Liebe Grüße,
Nadine.

Carabellaria hat gesagt…

Total vergessen:

Set 1 würde ich gerne gewinnen. :-D

yellowbird hat gesagt…

<3lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

Bei so tollen Gewinnen will ich natürlich auch gerne mitmachen :)

Besonders hat es mir das erste Geschenkset angetan!

meine E-Mail-Adresse lautet:
c.maushagen@hotmail.com
Außerdem bin ich auch volljährig und im guten Deutschland ansässig!

Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog wünsch ich dir!

Lan-Anh hat gesagt…

Set 1 wär soo toll :))

lanisrandomblog@web.de

Anonym hat gesagt…

Ich hätte gerne Set 2 :-) getwittert hab ich auch schon fleißig und dass ich deinen Blog regelmäßig lese, weißt du ja auch -g-
Liebste Grüße
StellaGilmore

ShuShu ♥ hat gesagt…

Alles herzlich Gute zum deinem Bloggeburtstag! *Q*

Ich bevorzuge Set1
email: juliantsche@gmx.de

♥ shushu-blog.blogspot.com ♥

BlackyxRose hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag (:
Ich würde sehr gerne mitmachen und mein Glück versuchen. Ich folge dir natürlich (über Google Friend Connect mit diesem Namen). Ich würde sehr gerne Set 1 gewinnen ^.^
Meine Mail Adresse ist: not.yourprincess@aol.com
Ausserdem habe ich über dein Gewinnspiel schnell noch getwittert: https://twitter.com/_FreakyHeart_/status/238334733971492864

Liebe Grüße ❤
http://not-yourprincess.blogspot.de/

Nintendo64 hat gesagt…

Hallo :)
Ich würde geren das Set 1 gewinnen.

Email: BloodyCross-Online@web.de