Donnerstag, 7. Juni 2012

Unser 1. Hochzeitstag ♥

Hallo ihr Lieben.

Heute ist unser erster Hochzeitstag und ich freue mich wahnsinnig darüber!
Das letzte Jahr verging so unglaublich schnell ♥ Ich erinnere mich noch genau, wie ich vor 2 Jahren den Antrag erhielt und das Jahr bis zur Hochzeit nur so verflog. Es gab so viel zu tun, wir hatten so viele Ups aber auch viele Downs, weil einige Dinge nicht so wollten, wie wir uns das wünschten. Und dann kam er endlich: unser großer Tag!
Und nun ist das ganze bereits ein Jahr her! Auch wenn unsere kirchliche Trauung "erst" nächsten Montag ist (Datum war der 11.06.11), für uns hat das standesamtliche Datum mehr Bedeutung, da es unser Jahrestag ist und genau heute ist es bereits der 8. ♥ Unglaublich, dass wir mit unseren jungen Jahren bereits seit so vielen Jahren zusammen sind, das ist mehr als ein Drittel unseres Lebens! Und wir verstehen und lieben uns noch immer genauso wie am Anfang bzw. eigentlich sogar noch mehr.




Auf noch weitere viele tolle Hochzeitstage! Wer von euch nochmal "teilhaben" möchte an unserer Hochzeit und den Vorbereitungen dazu, kann das auf Berrys Hochzeitsblog gern tun.

Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Shou hat gesagt…

wooooow!! Herzlichen Glückwunsch!! (*_*)
Ich bewundere euch so dafür, dass ihr so jung geheiratet habt^^ Ich will auch (;//;) aber naja wird wohl nix XDD
wow das is echt toll, man sieht wirklich wie ihr zusammen gehört *-*
Mein Lieblingsehepaar :3<3<3

Jenny ♥ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! <3
Ihr seid total toll zusammen *_* <3

CookieCat hat gesagt…

Oh wie süß ^.^ Ich hoffe sowas kann ich später auch mal sagen :)

Jen hat gesagt…

Aww~ wie schön! Gratz!
Wünsch euch noch weitere glückliche Jahre =)

Bling.Bling hat gesagt…

oh wie süss. ja der erste hochzeitstag ist schon was ganz, ganz besonderes. wir feiern bald unseren 2ten. alles liebe und noch viiiiiiiiiiiiiieeeele weitere! ♥

Varis Varjo hat gesagt…

Awwww wie wunderschön *___* Eure Geschichte aber auch die Fotos selbstverständlich X3 So toll!

Alles Gute wünsch ich euch :D

Ich finde es toll wenn man sich schon in jungen jahren "findet" und dann so glück miteinander ist :3 Bei meinem Freund und mir sind es jetzt über 6 Jahre und ich bin gespannt auf die Zukunft.... ob wir auch mal heiraten werden ^^"""

Cupcakes and Berries hat gesagt…

jap ich bin absolut verrückt nach tüchern :D danke dir für den tollen tip werd ich mir merken! :D

liebste grüße

★caddü★ hat gesagt…

Oooh, sehr schön. (: <3
Irgendwann möcht ich auch heiraten, aber noch ist das noch laaaange hin. :D


Liebste Grüße,
Caddü // » andersfarbig

Julia hat gesagt…

Glückwunsch :) ich finde so etwas immer sehr schön!
Und nach acht Jahren kennt man sich wirklich richtig gut, und wenn Ihr immer noch glücklich seid, dann passt alles :) habe gleich mal auf deinem Hochzeitsblog rumgestöbert und bin richtig ins Träumen gekommen :) Liebe Grüße, Julia

Thanh Thao hat gesagt…

Omg ihr wart ein wunderschönes Brautpaar <3<3<3<3 Herzlichen Glückwunsch, ich find es so bewundernswert dass ihr schon so früh geheiratet habt! Ihr werdet wohl auch noch irgendwann Diamant-Hochzeit feiern :) Ich stimm Theresa total zu, ihr seid mein Lieblingspaar <3<3<3