Donnerstag, 7. Juni 2012

Nihon Day 日本デー 02.06.12 in Düsseldorf

Hallo ihr Lieben,

wie einige von euch ja bereits wissen, waren wir am Wochenende in Düsseldorf zum Japantag und haben dort unsere lieben Freundinnen Theresa (Shou) und Thanh Thao getroffen ♥
Am Freitag Abend haben wir Tabea (Nene) am Berliner Flughafen getroffen und sind dann auf nach Düsseldorf. Als wir ankamen, waren wir sehr müde und sind dann gleich ins Hotel. Wir haben uns sehr gefreut, als Thanh Thao und Theresa uns abholten, die beiden waren so süss ♥
Am nächsten Morgen hieß es bereits sehr früh aufstehen, denn wir wollten den ganzen Tag sinnvoll nutzen (und brauchten eine gewisse Zeit zum Aufpimpen xD)
Thanh Thao konnte den Tag leider nicht mit uns verbringen, da sie auf eine Schulung von Ihrem neuen Job musste, hat aber mit Bravour bestanden und verbrachte dann noch den ganzen Abend mit uns ^.^
Als erstes zogen wir los zum OCS um Purikura zu machen und durchstöberten die Zeitschriftenabteilung. Danach trafen wir noch ein paar Freundinnen von Tabea und Theresa und machten erstmal eine Fotosession. Danach gings zum japanischen Bäcker einkaufen und wir setzten uns vor den BoboQ um Bubble Tea zu trinken. Da die Schlange jedoch dermaßen lang war, dass wir womöglich 3 Stunden auf unseren BubbleTea hätten warten müssen, sind wir dann doch wieder gegangen. Ich hab mir unterwegs dann erstmal Gyouza geholt, leider waren die nicht so lecker, wie ich mir erhofft hatte. Egal, ein gratis Sushiröllchen gabs obendrauf ^o^
Danach sind wir zum eigentlichen Geschehen an die Rheinpromenade gelaufen und haben dort eine Menge Fotos gemacht und die Zeit genossen. Ich war so dermaßen froh, dass das Wetter mitgespielt hat! ♥ Weil ich auf meinen Schuhen irgendwann nicht mehr laufen konnte, haben wir uns dann in ein Cafe gesetzt und dort unseren heiß geliebten Bubble Tea getrunken. Am Abend gings dann zurück in die Immermannstraße, wo wir auf Thanh Thao warteten um gemeinsam zum Karaoke zu gehen. Wir hatten eine Menge Spaß und viel rumgealbert. Nach dem Karaoke ging es dann noch ins Cafe Relax, wo es lecker Don für alle und für mich Ramen gab :) In der Nacht sind wir dann zum großen Feuerwerk gegangen, was ein wunderschönes Spektakel war. Ca. 20 Minuten lang zierte den Himmel ein in Licht getauchtes Farbenmeer, es war traumhaft. Völlig kaputt vom Tag und mit völlig verkrüppelten, schmerzenden Füßen (meine Nägel waren blau O_o;) fielen wir gegen 1 Uhr ins Bett. Am nächsten Tag hieß es leider schon wieder abreisen ;.; Wir verbrachten den gesamten Tag auf Grund von strömendem Regen erneut beim Cafe Relax, verzierten gegenseitig Purikuraheftchen, machten Fotos, aßen leckere Törtchen und leckere japanische Pommes ♥ Ich bekam von Thanh Thao noch ein supersüsses Geschenk (hab leider noch kein Foto gemacht) - ein Kiki&Lala Portemonaie und einen supersüssen HelloKitty-Stift, danke dir soooo sehr!!! ♥
Gegen 18 Uhr hieß es dann leider schon wieder Abschied nehmen von Thanh Thao und Theresa. Als wäre der Abschied nicht schon traurig genug gewesen, wurde ich dann am Flughafen noch nacheinander von 2 Mitarbeiter verar***t und von einer dritten dann angepöbelt. Eigentlich hätte ich mich beschweren sollen v.v;

Das Wochenende war wundervoll gewesen und wir hatten eine Menge Spaß!! Wir freuen uns schon riesig wenn TT & T im Sommer zu uns nach Berlin kommen (was sie vorhaben) und wir sie wiedersehen können. Wir vermissen euch nämlich ganz dolle ;A; Das Wochenende war echt unvergesslich Mädels, nächstes Jahr kommen wir gern wieder. ♥♥♥
Wer noch mehr Bilder sehen (und Texte lesen will, geht bitte auf die Blogs von Tabea, Thanh Thao und Theresa!)
Wie ihr sehen könnt, sind diesmal nicht alle Bilder von mir, also lieben Dank an alle Fotografen des Tages!!


Hello guys,
last weekend we visited japanday in Düsseldorf. If you wanna read an englisch version of our great weekend, please visit Shous, Nenes or Thanh Thaos blog ♥)
Have a nice weekend!

Tabea, ich und mein Schatz ♥
Cute Thanh Thao ♥
Beim Verzieren der Purikura








Beautiful *-*

Tabea, Theresa and me ♥

Gyouzaaa~
Ausbeute vom japanischen Bäcker


 
 



No picture please!
Der süßeste Besucher vom Nihon Day ♥





Theresa and Pila
Tabea and me ♥ Twinstyle XD


Spiegelfoto
beautiful Tabea + Specki-Me

 
 





Thanh Thao, Theresa und Freundinnen von ihnen


 




wunderschönes Feuerwerk (leider ging mein Camakku währenddessen alle ;A;)












Sonntag im Cafe Relax

Ichigo Cake ♥



 





Aufm Heimflug fix und fertig
Purikuraaaa ♥




Ich hoffe, euch hat der Post gefallen. Ward ihr auch schonmal auf dem Japantag in Düsseldorf? Wenn ja, wie fandet ihr es? Ich fand es ein unverwechselbares Ereignis und es hat soooo viel Spaß gemacht ♥ Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall gern wieder!
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Shou hat gesagt…

haha oh nein bei dem 6. Bild ist mein shirt hochgerutscht XDDD
naja..aber tolle Bilder, es war sooo toll *_* Ich vermiss euch, ich will mit dir ganz viel über Diru wieder schwärmen :3

Chrissi hat gesagt…

WOW dein kleid ist so toll wo hast du es her ? Sieht echt nach jeder menge spaß aus :-)

★caddü★ hat gesagt…

MWOAh das sind viele Fotos. :D
Sehr schön. (: Sieht nach ner Menge Spaß aus! :D Und eure Puris sind so süß. (:

WOW Im Japanstore war aber die Hölle los. xD Zum Glück sind wir da garnicht erst reingegangen. ^^''
Dafür fahr ich mit zwei Freundin morgen nach Düsseldorf um im Takumi Ramen essen zu gehen und ein paar Puris zu machen. :D
;)

--

Jaa, mit dem hasen bin ich schon über 3 1/2 jahre zusammen.. (:
Das ist ne sehr lange Zeit dafür, dass er mein erster Freund ist.
^o^
Aber wir sind ja noch fast Kinder. xD Und da ist heiraten noch in weiter Ferne. :P
Irgendwann zur richtigen zeit am richtigen Ort bestimmt. (:
Wenn wir uns wirklich sicher sind, dass das alles klappen wird.

Jaa, die Leggins sind wirklich sehr teuer.
Die beiden haben glaube ich pro Stück 65€ gekostet..
Die sind von Blackmilkclothing.com

(:

Allerliebste Grüße!! <3
Caddü // » andersfarbig

Shojo M hat gesagt…

Ich war letztes Mal 2008, da ist er ja mehr oder minder ins Wasser gefallen.. leider. Aber 2005 war ich auch mal dort und es war einfach nur total schön. Super Wetter, nette Leute und das Feuerwerk war einsame Spitze. *__*
Bei uns in Heidelberg gibt es im Sommer ja auch immer Feuerwerk(Schlossbeleuchtung), aber kein Vergleich zum Japan Tag. Schöner Eintrag! Deine Fotos sind echt toll. *__*

Thanh Thao hat gesagt…

Awwwww, es war wirklich ein wunderschönes unvergessliches Wochenenende mit euch allen, noch nie war ein J-Tag so toll XD Ich hoffe so sehr dass wir uns bald alle wiedersehen können. Ich vermiss euch sooooooo <3 Aber wir bleiben ja irgendwie in Kontakt :)

Lou hat gesagt…

Wäre auch gerne dabei gewesen! Q_Q leider konnte ich an dem Tag nicht *snif* Vielleicht nächstes Jahr! ^^ die Fotos sind so toll *______*

Meine Schleifchenpullis und mein Schleifchenshirt habe ich aus Japan <3 ^.^ sowie auch die Tasche! :3

Ach nein, mach dir keine Sorgen! Ich bin nicht zu dünn! Sieht auf dem Bild vielleicht so aus, aber ich finde mich nicht zu dünn :D Essen tu ich auch genug ;-) Keine Angst! ^^

Emi ♥ hat gesagt…

sop pretty loving the post thanks for visiting me...

I'm following you now ^^

Love from Emi