Samstag, 16. Juni 2012

Neues Layout

Hallo meine Lieben,

naaaa wem ist was aufgefallen?? ^.^


Die liebe Berry war fleissig die letzte Nacht und hat ein wenig am Layout herumgebastelt. Und das ganze mit Paint X.x; Da ich derzeit kein sauberes Gestaltungsprogramm auf dem Laptop habe, ging es aber leider nicht anders zu handeln.. Ich bin ganz zufrieden. Natürlich wollte ich bei meinen Hauptfarben Schokolade und Erdbeere bleiben :)
Ich bin selbst noch nicht 100% zufrieden und werde sicherlich hier und da noch etwas herumschrauben. Was haltet ihr von meinem neuen Layout? Hat euch das alte besser gefallen? Wünscht ihr es euch womöglich sogar zurück? Bitte lasst mich eure Meinung hören.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende, genießt das hoffentlich tolle Wetter ♥
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Ju hat gesagt…

Ich bin nur froh das die Textschrift endlich normal ist :D

Chrissi hat gesagt…

sieht echt toll aus , hast bestimmt ganz lange dran gesessen oder ?

Wünsche dir ein schönes we :-)

Jasmin hat gesagt…

Jaa, freu mich auch über das klare Schriftbild 8-)!
Die Bilder vom Header sind echt schön, aber so ein bisschen geht der braune Schriftzug etwas unter ._.°
Vielleicht noch eine Outline um die Schrift? oder in Hellrosa ^_^?

liebe Grüße ♪

Bibi Ro hat gesagt…

also dafür, dass es nur mit paint gemacht ist, find ichs richtig süß :)

Thanh Thao hat gesagt…

Das neue Layout ist richtig süß geworden, ich wünschte ich hätte nur irgendwie ein Talent in dieser Richtung XDDD

Shojo M hat gesagt…

sehr hübsches neues desidn ^^

Shou hat gesagt…

aww das nue layout ist wirklich schön^^ Ich mag, dass jeder post so hübsch eingerahmt ist*-*
Ich hab die Tasche bei kleiderkreisel.de gefunden, hatte das Glück sie direkt am Einstellungsdatum zu finden und hab zugeschlagen XD

[ekiém] hat gesagt…

Ich find beide total schön :3 wenn du sie neben einander halten würdest. könnt ich mcih nciht entscheiden! :) Aber das hier ist frischer :D und neu ist immer guuut :3
Jaaa nächsten Monat gibts die dann! :D die sind soo schön ♥
Neuer Post ;)

Vera hat gesagt…

Ouh, da passt aber jemand auf :D Ja richtig! Vorher hatten wir es an der Wand 90° dazu stehen. Ich bin noch unentschlossen... so vorm Fenster ist es nicht gerade praktisch und bestimmt auch nicht sonderlich Feng Shui konform. Vor allem auch, weil ich ja eigentlich noch wallende weiße Vorhänge an dem Fenster anbringen will :D Aber so harmoniert es besser mit der Raumform... ach ich stell eh alle 5 Minuten um, hihi...

Tolles neues Lay! So sieht man dank der schönen Fotos im Header gleich, um was es auf deinem Blog geht.

Oh und was ich dich als Naildesignexpertin noch fragen wollte: Hast du irgendwelche Tipps für Nagelfolie? Diese hier hab ich: http://www.flickr.com/photos/flavia_g83/6387087107/

Liebe Grüße!

Vera hat gesagt…

Aaaah danke, du bist die Beste! Vielen vielen Dank für deine Tipps. Hier hab ich die her: http://www.ebay.de/itm/360271711849?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 Die Versandkosten haben mich ja schon etwas geärgert. Aber die sind nicht so leicht zu bekommen, zumindest nicht wenn man eine ganze Rolle will. Genau, das ist eine Gesamtfolie, hat die Fachfrau natürlich gleich erkannt :D Muss jetzt erst wieder ein bisschen Nägel züchten, weil mir ein paar abgebrochen sind, aber dann wirds natürlich gebloggt :)

Bling.Bling hat gesagt…

das neue blog layout gefällt mir und die schrift kann ich jetzt auch besser lesen! (: