Dienstag, 19. Juni 2012

Neu im essence Duftregal

Hallo ihr Lieben,

wie bereits im Wochenendpost geschrieben, wollte ich noch einmal auf die neuen Düfte von essence eingehen, die ihr ab sofort im Duftregal eurer Vertrauensdrogerie finden könnt.

"ein glücklicher Moment…
ein geheimer Wunsch…
eine schöne Erinnerung.

Mit den neuen Düften von essence weißt du wie es sich anfühlt!

Choose your mood! It's just a spray away!"
Unter diesem Motto bringt essence diesen Sommer eine Duftkollektion raus. Ihr habt die Wahl zwischen 6 Duftnuancen, erhältlich in 10 ml und 50 ml Flakons. Ich finde die Flakons zwar schlicht und einfach, aber trotzdem sehr hübsch. Ich bevorzuge bei Parfumverpackungen sowieso schlichtere Designs. Die 50 ml Flaschen tragen alle eine kleine bunte Stoffschleife um den Hals, die Miniflakons passen super in die Handtasche für Unterwegs.
Diese 6 Düfte habt ihr zur Auswahl:


essence like a new love - Sehnsucht, Aufregung, wie frisch verliebt - einfach wunderbar. Dieser Duft sorgt für Schmetterlinge im Bauch. I love to love!
Duft: floral romantisch modern
 
essence like a girls' night out - und das Gefühl ist wieder da: gestern Abend mit den Mädels - wir haben die ganze Nacht getanzt und Spaß gehabt. Dieser Duft ist crazy wie wir. Mehr davon!
Duft: fruchtig aufregend prickelnd
 
essence like a trip to New York - aufregend und fröhlich wie eine Kurzreise mit der besten Freundin. Soho, Times Square, 5th Avenue. Der Big Apple wartet nur auf uns.
Duft: fröhlich fruchtig urban
 
essence like a day in a candy shop - ist ein Duft für alle, die ihre Träume leben. Süß, sinnlich, wundervoll!
Duft: floral fresh sinnlich
 
essence like a walk in the summer rain - ein Duft so erfrischend wie das Gefühl eines Sommerregens an einem heißen Tag. Umarme den Sommer.
Duft: floral aquatisch clean
 
essence like a first day in spring - warme Sommerstrahlen auf der Haut, der frische Duft der ersten Blüten. Endlich draußen. Du fühlst dich lebendig!
Duft: fruchtig floral strahlend

Mehr Infos wie Kopf-, Herz- und Basisnote findet ihr auf der Homepage von essence.

Ich habe mich im dm natürlich durch alle 6 Nuancen geschnuppert, doch irgendwann war meine Nase taub (vom vielen Schnuppern). Vorerst durften meine 3 Lieblingsdürfte der Kollektion mit:
"ike a new love" "like a day in a candy shop" und "like a first day in spring" Da mir der Duft am sympatischsten war, durfte "like a first day in spring" auch direkt in der 50 ml Version mit. Nachkauf der anderen beiden Düfte ist aber garantiert! Eventuell werde ich den restlichen 3 Parfums auch noch eine Chance geben, aber am Kauftag passte meine Stimmung eher zu den "floral" romantischen Gerüchen.






Ich hoffe, dass ich es noch richtig im Kopf habe, aber der Preis für die 50 ml Flaschen liegt bei 6,95 Euro, die 10 ml Fläschchen kosten 2,95 Euro (Stand dm), was ich durchaus vertretbar finde angesichts der tollen Düfte!


Habt ihr die essence fragrances' bereits im Laden entdeckt bzw. sind welche in eurem Einkaufskorb gelandet? Wie findet ihr die Gerüche, sprechen sie euch an? Was ist eure Lieblingssorte?

Ich wünsche euch einen duftigen Abend.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Isadonna hat gesagt…

Ich habe mich letztens auch mal durchgeschnuppert und fand ein paar Düfte wirklich toll! Zwar hauen sie einen nicht aus den Latschen, sind aber fabelhaft für den Alltag, finde ich! Wenn ich meine Parfümansammlung ein wenig aufgebraucht habe, wird auf jeden Fall New York gekauft, das war mein Favorit :)

Anne hat gesagt…

Irgendwie gibt es auch nichts, was es von Essence nicht gibt, oder? :D

Kenne die Düfte bisher noch nicht, werd aber mal an ihnen schnuppern, wenn ich sie im Laden entdecke.

Und danke für deinen lieben Kommentar bei mir :)

Liebe Grüße
Anne

1-k hat gesagt…

Schön, Sie kennen zu lernen.
Kam aus Poupeegirl. ist so lala.

Ich bin eine 25-jährige Japanerin.
Ich lebe in der Präfektur Chiba.
Beruf ist Werbung Beziehung.


Ich dachte, es war sehr niedlich Blog.
Registriert haben einen Blog.


So schreiben Sie einen Satz mit dem Google-Übersetzung,
Ich denke, seltsame Sätze. Es tut mir leid.

SheLooks hat gesagt…

ich liebe das ''like a day in a candyshop''..*_*

Chrissi hat gesagt…

ok dann versuch wir das wir zu, 20.07 noch ein hotel bekommen .. wenn dann in der city .. hatte so ein tolles 5 sterne teil gefunden , dann aber gelesen das es von einem lesben und schwulen verein gefördert wird und nun muss ich einfach mal schauen . und was machen wir dann mit den männern wenn wir shoppen gehen ?

magst du mir deine mailadresse mal geben dann können wir das auch darüber klären ist denke ich besser oder ?

Dawn hat gesagt…

Schöner Header! :)

Lg. Dawn

Vivi and Minzy hat gesagt…

huhu ^o^

danke für deinen kommentar:) die mit der perü ist allerdings nicht minzy, sondern vivi :) minzy ist die mit den blonden langen haaren xD
die parfüms sehen allerdings richtig gut aus :3 aber die gibts bei uns leider nicht..denk ich mal :(

xoxo

adazzlingfairytale.blogspot.co.at