Montag, 25. Juni 2012

Nails 25.06.12

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist es Montag, das Wochenende vergeht immer so unglaublich schnell! Heute habe ich ein besonders niedliches Naildesign für euch. Das Nailart hatte ich bereits seit Wochen im Kopf, aber bisher nie die Zeit zur Umsetzung - bis gestern! Ich liebe Punkte auf den Nägeln, darum bin ich echt so happy über meine Dotting Pens ♥ Witzigerweise fiel mir im Nachhinein auf, dass mein Schlaf-Höschen perfekt zu den Nägeln passt bzw. umgekehrt. Das ist nämlich auch rosa mit schwarzen Pünktchen :)





Wie findet ihr mein heutiges Nailart? Ich hoffe doch, dass es euch auch gefällt ^.^
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Thanh Thao hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus!! :) Ich hätte nicht die geduld sowas mit meinen Nägeln anzustellen, da kommt meist nur etwas Farbe drauf, Überlack und fertig, hahaha!

Shou hat gesagt…

omg das sieht wirklich total hübsch aus *-* das möchte ich auch bald mal ausprobieren^^

Tsukiko hat gesagt…

Total süß!
Glaube das muss ich auch mal ausprobieren. :3 Auch wenns bei mir nicht lange hält, wegen der Arbeit.

Liebe Grüße
Tsuki

[ekiém] hat gesagt…

Ich finds vooll niedlich :> Ehrlich? Das gibts ja nicht :D Aber ich hab echt keine Ahnung welche besser ist ;D

Lou hat gesagt…

Sieht sooo cute aus! x3 echt voll schön hingekriegt <3

★caddü★ hat gesagt…

Total niedlich. :D Und ich glaube, dass ich das auch mit der Linken Hand hinbekomme. :D
Was sind denn Dotting-Pens? o.O

Liebste Grüße
Caddü // » andersfarbig

xiaoqing♥Aki hat gesagt…

Cute nails!!! <3

Evy hat gesagt…

Wie schön das Nageldesign ist. Muss ich auch mal ausprobieren. :)

aMz88 hat gesagt…

Super Cute <3

~aiMee/aMz, http://amz88.blogspot.com/ <3

[ekiém] hat gesagt…

Hach ja süße 18 :) Ist richtig. :) Ich dachte immer ich seh auf meinen Bildern jünger aus. ;P
Oh ich denke bei Canon und Nikon gibt es keinen großen Unterschied. ;) Nur die Namen :D Deswegen war es auch echt schwer sich zu entscheiden, die beiden sind echt klasse! ;) Über die 550d habe ich auch nachgedacht :)

Shojo M hat gesagt…

Ach wie süß *__*
Wo bekommt man denn diese Pens?

TwinZ hat gesagt…

Sieht wirklich Hammer aus *-*
Ich versuch mich auch mal daran ^_^

Liebe grüße
TwinZ
http://diadem-twinz.blogspot.de/