Montag, 18. Juni 2012

Nails 18.06.12

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch? Mir leider nicht so gut, ich habe seit dem Wochenende einen steifen Hals und heute kann ich meinen Kopf gar nicht mehr bewegen, drehen oder sonstwas der gleichen. Äußerst unangenehm und sehr schmerzhaft :( Ich hoffe, dass es euch allen besser geht!

Wie ich ja gestern bereits schrieb, war ich am Wochenende bei Kiko und habe mich mit neuen Lacken eingedeckt. Da heute morgen aber nicht so viel Zeit war, musste es recht schnell gehen mit dem Nägel machen. Daher nix riesig Aufwendiges, aber mir gefällt es trotzdem sehr gut:



Der Lack ist sehr lasierend, benötigt also mindestens 2-3 Schichten, damit er gut deckt. Da ich ja aber ein Fan von solchen Lacken bin und sich damit immer tolle Sachen anstellen lassen, ist er total ok für mich. Die Trocknungszeit ging auch recht fix und ich liebe die Glanzpartikel in diesem Lack ♥ Noch dazu passt diese wunderschöne Farbe perfekt zum Frühling/ Sommer und zu meinem heutigen Outfit :)

Habt ihr euch zuletzt neue Lacke gekauft? Wenn ja: welche Marke und welche Farbe?
Ich wünsche euch eine tolle entspannte Woche.
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Shou hat gesagt…

wow das sieht wirklich hübsch aus *-*
Ich hoffe, dir gehts bald wieder besser ;o;<3
Ich glaub der letzte Lack den ich mir gekauft hab, war nur ein oller Klarlack von p2 XDD

Vivi and Minzy hat gesagt…

die farbe ist richtig hübsch *-* ich muss mir unbedingt mal wieder neue lacke kaufen :'D der letzte den ich gekauft habe..das is bestimmt schon 2 monate her xD süßer blog btw <3 gefollowed

xoxo

adazzlingfairytale.blogspot.co.at

Bling.Bling hat gesagt…

oh sehr schön, gefällt mir total gut! komm doch mal bei zum lackieren bei mir vorbei, ne!? ;D ich habe auch dienstags zeit.

Evy hat gesagt…

Oh, gute Besserung!!♥ Der Nagellack hat eine tolle Farbe, ich habe einen mit einer ähnlichen Farbe von maybelline.^^ Ich glaub ich lackier mir die Nägel heute in dieser Farbe.. Der Nagelsticker sehen übrigens toll zum Nagellack aus! :)
Liebe Grüße

Chrissi hat gesagt…

tolle nägel :-) wir würden dann vom 20.07-22.07 oder vom 03.08-05.08 .. sorry , mein freund hat mich verwirrt mit seiner urlaubsplanung :-)

Thanh Thao hat gesagt…

Oh mein Gott ein Wunder ist geschehen deine Posts werden bei mir im Dashboard angezeigt!!! Was ist passiert?? XDD Jedenfalls freu ich mich dass es endlich geklappt hat und ich von nun immer deine neuen Posts mitbekomme :)

[ekiém] hat gesagt…

Danke schön! :3
Mein letzter war von essie, ein richtig knall pinker :D Das musste irgendwie mal sein :D

Toni hat gesagt…

Den Nagellack hab' ich auch! Und ich liiiieeebe ihn, er ist super!
Zwar voll die Barbie- und Bonbonfarbe, aber super schön! :)