Samstag, 30. Juni 2012

Meine Geburtstagsgeschenke

Hallo ihr Lieben,

wie ihr wisst, hatte ich Anfang des Monats Geburtstag. Einige Geschenke, die ich direkt am 5.6. erhalten habe, hab ich euch ja bereits in diesem Post vorgestellt. Seitdem sind allerdings noch einige Präsente hinzugekommen, über die ich mich sehr gefreut habe ♥
Die liebe Theresa und die liebe Thanh Thao haben mir ein supersüsses Päckchen aus Düsseldorf geschickt mit sooo niedlichem Inhalt:



 

Total süss oder?!  Ich hab mich riesig gefreut, es trifft ausnahmslos alles meinen Geschmack. Und schaut euch nur diesen süßen Erdbeeranhänger an, der ist doch wie für mich gemacht ♥
Danke nochmal euch beiden, ich hab mich sooo doll gefreut!! Vermiss euch beide tierisch ;.;











Das sind die Geschenke von meinem Mann, die leider verspätet eingetroffen sind. Alles von Rilakkuma ♥♥♥ Ich liebe Rilakkuma *Thanh Thao wink* und kann gar nicht genug von diesem süßen japanischen Maskottchen haben :) Besonders süss finde ich diese putzigen Foodpics von Korilakkuma, sind die nicht niedlich?! ^.^ Der Handyanhänger ist natürlich auch direkt an mein Handy gewandert, ich finde ihn sooo hübsch ♥

Von Tabea kam auch ein Brief an - mit: Rilakkuma (ein Notizblock mit Stickern) XDD ♥ Danke dir Liebes, hab überhaupt nicht damit gerechnet und mich umso mehr gefreut. Der pinke Hello Kitty Stift trifft auch vollstens meinen Geschmack (ich war als Teenie riesen HK Fan. Mittlerweile gibts in Deutschland ja alles mit HK, das war zu "meiner Zeit" noch nicht so. Da musste ich alles teuer aus Japan importieren lassen).



Meine beste Freundin K. hat mir auch ein supersüsses Geschenk gemacht, eine wunderschöne Vogelkäfigkette mit einem darin befindlichen weißen Vögelchen. Die Kette ist wunderschön und passt perfekt zu mir. Ich könnte die Kette derzeit jeden Tag tragen, sie ist einfach sooo hübsch! Ich liebe Vogelkäfigketten. Zufälligerweise wollte ich mir zum Nihonday eine änhliche Kette in gold kaufen, habe es aber sein lassen und wurde das Wochenende darauf mit diesem Schmuckstück überrascht. Wenn das kein Zufall war! Dazu habe ich dieses hübsche Sommertuch mit Animalprint bekommen. K. hat das gleiche in pink ^.^ Wovon ich leider kein Foto gemacht habe, ist ein hübscher Topf voller pinker Rosen. Zu meiner Schande muss ich auch gestehen, dass sie es nicht überlebt haben ;.; Ich weiß nicht, was Rosen gegen mich haben, aber das sind die einzigen Pflanzen, die bei mir nicht überleben wollen :(





Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Samstag und die Hitze setzt euch nicht zu sehr zu. Ich freu mich ja, dass endlich mal ein bischen Sommerfeeling aufkommt. Hoffentlich bleibt es erstmal so, mein Schatz und ich haben nämlich im Juli eine Woche Urlaub, die wir in Berlin verbringen wollen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen tollen Sonntag. Hoffentlich gibts nicht wieder Unwetter, so wie gestern Abend und heute Morgen.
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Thanh Thao hat gesagt…

Was für niedliche Sachen du bekommen hast!!! :) Awww, Rilakkuma ist einfahc Liebe pur!! :) <3<3<3 Wir zwei sind bestimmt die größten Rilakkuma Fans hier!! Ich bring dir bestimmt mal was aus JP mit sollte ich es dieses Jahr wieder dort hinschaffen!! :)

Shojo M hat gesagt…

Wow, einfach tolle Sachen und ich liebe Rilakkuma auch! *__* Er und Oyasumi Bakura sind meine absoluten Favoriten! *__*
Das eine Letter-set hatte ich auch mal, das hatte ich letztes Jahr zum B-day bekommen. XD

aMz88 hat gesagt…

i love it! Rilakkuma und Korilakkuma <3 omg! absolut liebenswert!

~aiMee/aMz, http://amz88.blogspot.com/ <3

Shou hat gesagt…

Ooooh so schöne Geschenke *-*
Freut mich, dass dir unsere Geschenke gefallen haben^^ Ich liebe Rilakkuma auch*-* Ganz knapp hinter Totoro XD 1. Totoro, 2. Rilakkuma, 3. Pu-san *v* XD
Liebe Grüße^^

Jenny ♥ hat gesagt…

awwww wunderbare geschenke hast du bekommen <33 ich liebe rilakkuma und korilakkuma <3

[ekiém] hat gesagt…

Oh mein Gott, wo findet man nur all diese süßen Sachen? :O

ich :) hat gesagt…

echt süße sachen :-) zum neidisch werden

pardon me hat gesagt…

Sehr niedliche Sachen. Die könnten auch von meiner kleinen Schwester sein, die wird jetzt 11. :) LG, Lidia