Dienstag, 5. Juni 2012

Geburtstag ♥

Hallo ihr Lieben,

und schon ist wieder ein Jahr vergangen (und das letzte ging echt soooo schnell rum!) und ich bin wieder ein Jahr älter. Zu meiner Überraschung musste mein Mann auch erst eine Stunde später los zur Arbeit, worüber ich mich sehr gefreut habe, da wir so den Morgen noch gemeinsam verbringen konnten ^-^
Er hat mir supersüße Küchlein gebacken. Die sind so hübsch verziert, dass ich mich gar nicht traue, sie zu essen *lach* Ein Geschenk befindet sich noch auf dem Postweg zu mir, ich bin gespannt, was es ist und wann es kommt! *.* Ich habe ein supersüsses How to Make Bento Box Buch bekommen. Das ist zuckersüss ♥ Werde ich euch auf jeden Fall mal in einem meiner Posts vorstellen. Ich war beim ersten Durchblättern total entzückt :)




Da meine Eltern einige Kilometer weit weg wohnen, kam am Wochenende ein Päckchen an, was ich natürlich erst heute geöffnet habe. Enthalten war ein neues Objektiv für meine Kamera ♥ ein supersüsser Schlafanzug, hübsche Packungen Kosmetiktücher (ich hab echt einen Faible für sowas!) und von Balea ein Reinigungstücherset und noch ein paar andere Sachen (die jetzt nicht mit auf dem Bild sind). Ich hab mich sehr gefreut :)




Ich werd mich jetzt aufhübschen und dann zur Arbeit machen. Denkt an mein Gewinnspiel, welches heute Abend enden wird. Falls ihr noch nicht dran teilgenommen habt, beeilt euch und macht mit!
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Shou hat gesagt…

omg stimmt, du hattest geburtstag!! (T///T) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!*-*
Von Thanh Thao und mir kommt dann auch noch was x3
was für süße Kuchen*-*

[ekiém] hat gesagt…

Dann alles alles Liebe zu deinen Geburtstag! Auf das du weiter immer so eine Glückliche und Lebensfrohe Person bist, die uns immer ein Lächeln auf die Lippen zaubert! ♥

Melissa hat gesagt…

Alles, alles liebe zum Geburtstag!!!

Angi hat gesagt…

Von mir auch alles liebe zum Geburtstag, freut mich dass du so einen schönen Tag hattest!
Die kleinen Kuchen sehen total toll aus!! ^-^

Bibi Ro hat gesagt…

Alles Gute!!
tanjoubi omedetou~ :)

die kleinen kuchen sehen echt super süß aus! ich würd die auch ungern essen wollen :D

Jasmin hat gesagt…

Auch von mir noch mal alles Gute zum Geburtstag - und lass dich auch auf der Arbeit *leicht* verwöhnen an deinem besonderen Tag <3 ♪ ♥

Jenny ♥ hat gesagt…

happy birthday *_* <3<3<3

ShuShu ♥ hat gesagt…

happy happy birthday my dear! du hast schon so süße geschenke bekommen; jetzt bin ich gespannt, was in dem anderen päckchen ist.. khekhekhe ich wünsche dir noch einen superspaßigen abend xoxo
♥ shushu-blog.blogspot.com ♥

☆Ayame☆ hat gesagt…

Ich wünsche dir auch alles alles Gute zum Geburtstag. ^^
Viel Gesundheit, Glück, Freunde und Liebe im weiteren Leben. x3

Miss Soapys Beautykitchen hat gesagt…

Happy Birthday!!

Chrissi hat gesagt…

alles liebe zum birthday :-)hoffe du hast den tag genossen ?

LG

Bling.Bling hat gesagt…

♥ hApPy haPpy beRRy BiRtHdaY! ♥

:D

Ju hat gesagt…

Oh man. Das Reinigungsset hab ich gestern im dm gesucht, aber nirgends gefunden :(

Eve hat gesagt…

Alles Gute nachträglich :D

Die Kuchen sehen total süß aus, du Glückliche. Das Buch habe ich auch, ich finde es schön, wie die Basics erklärt bzw. Tricks gezeigt werden.

Liebe Grüße!

Thanh Thao hat gesagt…

Awww, wie süß ist das denn?? Selbstgemachte Kuchen vom Ehemann, ich glaub ich würde weinen, würde ich sowas bekommen von meinem nicht existierenden Mann, hahaha XDDDDD

Unser Geschenk kommt zwar zu spät aber es kommt!! Hoffe du wirst dich freuen <3