Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller 29.06.12

Hallo ihr Lieben,

seit dieser Woche spinnt mein Blogger irgendwie :( Die Anzahl meiner Kommentare wird nicht mehr angezeigt. Ist das bei euch auch so? Den einen Tag konnte ich nicht mal auf anderen Blogs kommentieren, da er mir die Kommentarfunktion ganz ausgestellt hatte ;.; Wie kriege ich das wieder hin, dass er mir meine Kommentare auf meinem Blog auch anzeigt?
Tut mir leid, dass ich es gestern nicht geschafft habe, einen Japanpost zu verfassen, aber es war einfach zu viel los. Gestern war schon wieder unser letzter Japanischkurs, jetzt sind bis September "Ferien". Kommen wir aber zum heutigen

1. Manchmal suche ich  etwas, was direkt vor meiner Nase liegt.
2. Mars-Eis ist mein Lieblingseis.
3. Ich höre gerne J-Rock und K-Pop Musik.
4. Positiv ist, dass jetzt Wochenende ist; negativ ist, dass ich nächste Woche Spätschicht habe.
5. Beim Italiener will ich heute lieber nicht vorbeischauen.
6. Der Satz stimmt so nicht: "denn gestern war mal Sommer", aber heute haben wir wirklich Sommer ♥.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf BubbleTeaTrinken und Kino, morgen habe ich Blogpostvorbereiten geplant und Sonntag möchte ich die Sonne genießen, so fern sie denn scheint!

Habt ihr am Wochenende etwas feines geplant? Ist es bei euch heute auch so warm? In Berlin ist es richtig heiß heute. Ich freu mich aber darüber, weil ich den bisherigen Sommer wirklich sehr trist und traurig empfinde...
Ich wünsche euch ein tolles sonniges Wochenende und viel Spaß bei dem, was ihr vorhab.
Liebe Grüße eure Berry 

Kommentare:

Shou hat gesagt…

Bei uns ist es ganz fürchterlich schwül..und das Wetter wechselt zwischen bisschen Sonne, Wolken, Platzregen und Gewitter/Sturm. Schon sommerlich aber irgednwie nicht das was man möchte XDD
Meine Pläne sind wie folgt: heute mach ich ein japanisches Festessen und esse es mit meinem Freund, morgen fahren wir zu seinen Eltern und ansonsten mach ich Hausaufgaben und lerne XD
Liebe Grüße<3<3

Vera hat gesagt…

Yay, Bubble Tea! Hmm, ich hab grad mal geguckt, meine Kommentarzahl steht noch da. Hab es aber auch schon auf vielen anderen Blogs gesehen, dass die fehlt... scheint also ein allgemeines Problem zu sein, das geht bestimmt bald wieder! Hast du schon mal im Blogger-Hilfeforum geschaut?
Schönes Wochenende, Liebes!!

Shojo M hat gesagt…

Oh mann, bei uns ist es so übel heiß und drückend. >__<''
Das WE wird schon zu Hause mit kalten Getränken verbracht. XD

Lou hat gesagt…

Es ist bei uns auch total heiss Q_Q

Also ich werde morgen vielleicht nach Bern gehen und die Sonne geniessen :)
und am Abend in Basel dann das Spiel gucken! x3