Freitag, 22. Juni 2012

Freitagsfüller 22.06.12

Hallo ihr Lieben,

es ist schon wieder Freitag, wie verfliegt die Zeit nur so schnell? Kanns echt nicht fassen. Nur noch 2 Wochen arbeiten und ich habe eine Woche Urlaub (die leider mit Arztbesuchen vollgespickt ist v.v) und danach ziehe ich auf Arbeit bereits um. Bleibt also alles spannend die nächsten Wochen.
Kommen wir zum heutigen
 

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich morgen nach Japan fliegen und ein paar Monate dort bleiben (oder vielleicht sogar Jahre?!).
2. Ich bräuchte dringend mal richtigen Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht resignieren, immer schön optimistisch bleiben!
4. Heut gabs bei mir Müsli zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn ich mit meinem Schatz zusammen bin :)
6. Mein flauschiger Plüschpyjama aus Japan ist extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  den Feierabend nach der Spätschicht, morgen habe ich nach Potsdam fahren und Tabea besuchen geplant und Sonntag möchte ich Blogeinträge vorbereiten!


Diese Woche erschien das neue Golden Bomber Album "The golden best for germany", welches man NICHT in Deutschland kaufen kann - welch Ironie! Nein eher welch Sarkasmus! Wir lassen uns extra aus Japan eine CD für Deutschland einfliegen @_@ Besonders süßes Gimmick: Kiryuuin singt Memeshikute (der bekannteste und beliebteste Song von GB) auf deutsch!!! Mein Mann und ich haben uns pünktlich zur Erscheinung bei iTunes den Song runtergeladen und hören jeden Tag rein, aber verstehen nur ca. 1/5 des Songs :D Da diese CD auch für andere Länder rausgebracht wurde, hab ich da mal reingehört und finde es witzig, dass ich sogar das französisch (ich hasse die Sprache - Schultrauma  >.<) besser verstehe als deutsch. Er singt aber auch echt mit putzigem Dialekt.  ♥

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!!
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Bling.Bling hat gesagt…

oh ich pack dich einfach mit ins unseren koffer. :D musst halt dann mit uns 'alten' vorlieb nehmen. *krkr* schönes wochenende!!!

Eve hat gesagt…

Danke dir :3

Hoppala, da hätte ich mal ein bisschen besser hinsehen müssen xD Ich dachte du hättest den angeschnitten um das Innenleben zu zeigen .__. Jetzt wo du es sagst macht es definitiv mehr Sinn.

Ich werd mich gleich mal auf die Suche nach dem GB Song machen, da bin ich echt gespannt^^ Aber... nicht in Deutschland erhältlich... verrückt!

lisa hat gesagt…

Komm mich doch einfach besuchen ^^
Dann bin ich nicht mehr so einsam hier :3

Thanh Thao hat gesagt…

Ich hab's grad bei Tabea aufm Blog gelesen, ach man ich beneide euch so dass ihr euch immer sehen könnt wann ihr mochtet! Ich hock in Düsseldorf und vermiss euch! Ja, seit ich wieder Vollzeit arbeite ist mein Zeitgefühl flöten gegangen, hahaha. Die Woche ist immer so schnell rum! Liebste Grüße <3