Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller 15.06.12

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche rum - diese war stressig. Und ich entschuldige mich, dass ich die Woche gar nichtdazu kam, meine Hauptthemen von jeder Woche zu posten. Wird nachgeholt - versprochen! Morgen will ich endlich mal wieder richtig Shoppen gehen, das war ich zuletzt im März in Japan. Deshalb bin ich schon ganz ausgehungert, was das betrifft :D

Aber jetzt kommt erstmal der

1. Ein kleiner Schritt nach vorn wäre nicht schlecht.
2. Das ein oder andere Naildesign aus der Popteen will ich mal nachmachen.
3. Und das Wetter draußen, nervt mich tierisch.
4. Ich hätte jetzt gern einen leckeren BubbleTea - in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied liegt manchmal nur in einer kleinen Zutat.
6. So sehr interessiert sie mich gar nicht, die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich Shopping und Treffen mit Tabea geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag verbringen, der beste Freund von meinem Mann kommt zu Besuch!

Ich hoffe, ihr habt ein tolles Wochenende und eventuell besseres Wetter als wir hier. Es soll zwar warm werden, aber ist total bewölkt und im schlimmsten Falle regnet es sogar :(
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Evy hat gesagt…

Dein Header gefällt mir! Er ist neue oder? :)

Vera hat gesagt…

Ja gell, ich bin grad auch gar nicht so fußballverrückt... Wünsche dir morgen viel Spaß beim Shoppen! Und ich freu mich schon auf deine Naildesigns! Hab mir jetzt mal so Folie mit dem Muster "English" Rose gekauft, das wird mein nächstes Naildesign :)

Shou hat gesagt…

Ach deine Freitagsfüller sind immer schön^^ wobei auch immer ein schritt nach vorn gemacht werden soll, ich drück dir die Daumen x3

Thanh Thao hat gesagt…

Yay, wieder Freitagsfüller, den ich aber erst am Samstag Nachmittag lese, hahaha!

Ich hab heute eingeschlossen drei Tage frei, oh Gott sei Dank, unsere Schichtleitung war so gnädig und hat uns Neuen den Montag freigegeben, wir haben aber auch wirklich viel geschuftet in de letzten Wochen! :)

Ich hoffe du genießt dein WE, LG auch an deinen Gatten XDD