Freitag, 8. Juni 2012

Freitagsfüller 08.06.12


Hallo ihr Lieben,

ich kam schon lange nicht mehr dazu doch endlich habe ich mal wieder etwas Zeit für den


1. Seit gestern weiß ich wie schön es ist, ein Jahr verheiratet zu sein
2. Ich habe bisher erst einmal Frozen Joghurt gegessen.
3. Erst wenn man es lange versucht, wird es irgendwann klappen.
4. Am Ende wird alles gut.
5. Was mal Laster waren - Rauchen als Teenie, aber nur für ganz kurze Zeit v.v;
6. Frischer Regen auf Gras riecht für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz und zu Hause (hab Spätschicht) , morgen habe ich Wohnungsputz und einen schönen Abend mit meinen Liebsten geplant und Sonntag möchte ich zum Sport gehen!
 Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! Habt ihr was Tolles vor?
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Shou hat gesagt…

Ich liebe deine Freitagsfüller<3*anmerk*

HAHA ich kannte nur das Foto aus dem Internet XDD aber das sieht echt genauso aus wie er ne XDD cool :) ich hab gerade einen deviantart-channel gefunden mit Bildern..die ziemlich *nice* sind, sagen wir mal XDDD
Die Bilder sind einfach der Hammer, vll kennst du sie auch schon^^
aber etwas *schlüpfrig*nXDD
http://rasen.deviantart.com/gallery/?q=dir+en+grey

Chrissi hat gesagt…

Danke liebes , mir ( uns ) geht es gut .. mein schatz hat heute geburtstag und heute abend sind wir auf einer em -Party eingeladen :-)

Freu mich schon auf das spiel :-) Achso ich habe ab 16.07 urlaub und da ist dann endlich berlin geplant .. wie sieht es denn bei dir aus ?

Thanh Thao hat gesagt…

Jedes Mal wenn ich deinen Freitagsfüller seh weiß ich dass Wochenende ist <3<3 Leider zeigt mein Dashboard deine Posts nie an, total merkwürdig...

Glücksklee hat gesagt…

Hey meine Liebe!

Ich antworte dir hier mal, sonst übersiehst du es vll. ;)

Ja, bin z.Z. ziemlich im Stress. Klausuren stehen an und ich war jetzt ein paar Tage in Paris von der Uni aus. In zwei Wochen geht es für vier Tage nach London. Da kommt momentan der Blog einfach ein bisschen zu kurz.

Sonst geht es mir aber sehr, sehr gut. :) Hoffe dir auch.

liebste Grüße :-*

Vera hat gesagt…

Punkt 3 gilt bei mir irgendwie nicht für Eischnee, das habe ich schon 17 Mal versucht und nie hat es geklappt :D Hoffe du hattes tein shcönes Wochenenende!

Bling.Bling hat gesagt…

ich mache frozen yogurt selbst und geduld habe ich leider gar keine. bei mir muss alles sofort sein. ich rieche am liebsten frisches heu; davon muss ich dann niesen. :O)