Sonntag, 24. Juni 2012

Besuch in Potsdam/ Visiting Potsdam

Hallo ihr Lieben,

gestern haben Stefan und ich einen tollen Tag bei Tabea in Potsdam verbracht. Wir hatten total viel Spaß und das Wetter hat zum Glück auch einigermaßen mitgespielt. Wir waren im Park vom Schloß Sans Souci und haben eine Menge Fotos geschossen. Seitdem wir in Berlin wohnen, hatten wir vor, einmal nach Potsdam zu fahren, aber hatten es bisher nie geschafft. Bis gestern :D Potsdam ist eine echt hübsche Stadt, ich mag die Gebäude dort sehr ♥ Wir hatten uns in der Stadt getroffen und waren erstmal BubbleTea trinken (wie solls bei uns BT Verrückten auch anders sein?!) und sind danach zum Schloßpark gelaufen. Es war eine Menge los, wir haben sogar einen japanischen und einen koreanischen Reisetrupp getroffen, war sehr amüsant. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, tausende von Bildern der Enten und Schwäne im Park zu machen. Eine Schwanmutti ist mit ihren 8 (!!) Kücken umhergeschwommen. Ich muss sagen: Schwäne sind als nicht ausgewachsene Wesen wirklich... naja... halt nicht hübsch. Die sahen noch sehr flaumig aus. Aber war trotzdem putzig. Ein Entenmami ist auch mit ihren 4 Kücken an uns vorbeigeschwommen - ich bin dann immer wie ne Verrückte hintergelaufen und hab versucht, Fotos zu machen ^^,
Später sind wir noch Einkaufen gefahren, weil wir am Abend leckeres Curry kochen wollten. Und es war sooooo lecker ♥ Tabea hatte vormittags Erdbeertörtchen zubereitet yummy :3 Danach haben wir uns dann ans Kochen gemacht. Ich war zwar irgendwie nicht ganz so begeistert von meiner Soße, aber egal. Es hat uns trotzdem total gut geschmeckt.

Hello everyone.
I hope you have a great weekend? I really had a great one. Yesterday my husband and me visited our friend Tabea in her hometown Potsdam which is nearly Berlin. We had a great time at the park of "Sans Souci". Potsdam is a beautiful city, I really love it there. They have so beautiful buildings and cute houses ♥ We met Tabea at 2 o`clock and firstly visited a small shop to drink Bubble Tea. Then we went to the park and took a lots of pictures as you can see down. There were small ducks and swans, they were so cute. I took so many pictures of them *laugh* 
Afterwards we went to Tabeas home to cook japanese Curry with rice. It was soo delicious. Tabea made cute little strawberry cakes in the morning. We eaten them so fast, cause they were so yummy :3 We had a really great day and I hope that we will see again soon.
I hope you'll have a nice week ♥






 mein Schatz und ich ♥
 Tabea und Stefan beim "Fusionieren" xD

 Stalkerpic made by Tabea



 Grimassenzeit














 Die Gang
 Hübscheste Ente des Tages ♥

Ich beim Vogelknippsen ^^,





yummy :3

 Sooo lecker ♥
(Bilder ohne Signatur sind alle von Tabea)

Habt ihr am Wochenende auch etwas Tolles gemacht? Ich wünsche euch morgen einen tollen Wochenstart ♥
Alles Liebe eure Berry



Kommentare:

Shojo M hat gesagt…

Tolle Bilder und das Essen sieht so toll aus. <33

Jasmin hat gesagt…

Aah, die Spitzensöckchen sind wieder daaa :D - und die Strawberry Shortcakes aber bitte mit Sahne!! :3

LG ♪

Keki hat gesagt…

Heyy das sieht nach einer schönen Zeit aus ♪ Die Törtchen sind LIEBE :p Ich weiss nicht mehr wann Wochenende ist und wann nicht, weil ja mein Abi vorbei ist :D endless holidays sozusagen obwohl ich viel unternehme :3 war letztens in barcelona ♪
LG Keki

Chrissi hat gesagt…

ich hatte auch überlegt auf dem Rückweg nochmal nach Potsdam ran zu fahren ist ja lustig :-) Wir haben ein Ausflug ans Meer gemacht das wetter hat zum glück auch mitgespielt .

LG

Vicky hat gesagt…

Das sieht alles schön aus... vielleicht machst du deine Bilder aber auch ein bisschen größer rein, dann erkennt man viel mehr...

lg,

Vicky

WIN A CANON IXUS 125

Tsukiko hat gesagt…

Hast du einen süßen Blog! ❤ Bin direkt mal Leserin geworden.
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Tsuki (^v^)/❤

CookieCat hat gesagt…

echt schöne Bilder! ich mag dein Outfit ^.^ die Kombi aus Sneakers und Spitzensöckchen ist ja süß!

~*NeNe*~ hat gesagt…

ohja das war so ein schöner tag ;A; <3333 müssen wir bald wiederholen!!!
die bilder von uns sind so cool xD!! nächstes mal müssen wir nur noch auf sonne hoffen :D
bis bald!!! <333

Suzu Blog hat gesagt…

süßer blog !

Jenny ♥ hat gesagt…

tolle bilder *_*
schön, dass ihr was tolles gemacht habt <3

Thanh Thao hat gesagt…

Was für ein schöner Tag!! Schön dass ihr soviel Spaß hattet, die Fusion ist ja epic!! Was wohl rausgekommen wäre?? XDD

Und omg ich liebe Enten!! <3<3<3 Die sind so neidlich!! Ab und zu kommen ein paar Enten zu uns in den Hinterhof, dann schrei ich immer rum weil sie so süß sind, lol.

Hoffe du hast einen guten Start in die Woche!

pardon me hat gesagt…

Oh, das síeht nach einem echt wundervollen Tag aus. Die Bilder sind echt toll, Potsdam scheint eine Reise wert zu sein. Müssen wir auch mal hin (vor allem wenn es da Entchen gibt...). Euer Curry sieht auch lecker aus.
LG Eva

lisa hat gesagt…

ah, total süß siehst du aus!♥
Sieht nach viel Spaß aus... Vor allem das Fusion Bild xD xD... göttlich xD
Und das Essen (*__*)
Sieht nach einem total gelungenen Tag aus ^^

Ginny hat gesagt…

oh, die erdbeertörtchen sehen lecker aus! *schmatz*