Sonntag, 17. Juni 2012

Beautyeinkäufe im Juni

Hallo meine Lieben,

ich war eine Zeit lang abstinent geblieben, doch zum Geburtstag bekam ich einen dm Gutschein und bin endlich mal wieder in meinen Lieblingsdrogeriemarkt. Unter der Prämisse meiner Kollegen "Den gibst du aber nur für Nagellacke aus!" hab ich dann natürlich auch sofort zugeschlagen.
Derzeit liegen hier noch sooooo viele Sachen zum Bloggen herum, aber ich komm irgendwie nicht dazu, alles zu fotografieren und zu schreiben etc. Ich hoffe, dass sich das die kommende Woche bessert und ich Zeit dafür finde! Gestern hab ich übrigens erneut zugeschlagen und beim Kiko 5 Lacke ergattert (wird aber in einem der nächsten Posts dann folgen)

Hier aber erstmal meine dm Ausbeute:





Auf die neuen essence Parfums will ich in einem anderen Eintrag eingehen, wie ihr seht, habe ich mir vorerst 3 davon gekauft.
Der Essie Lack "Pennytalk" ist mein allererster Essie überhaupt. Ich bin sehr begeistert von der metallischen Farbe und hatte ihn letzte Woche direkt aufgetragen (leider keine Fotos davon). Die Farbe ist einfach wundervoll und selbst nach nur einer Schicht deckt der Lack bereits perfekt. 
Von der "colour me softly" p2 LE durften auch einige Sachen mit, ich mag den lilanen und türkisfarbenen Lack sehr. Da diese eher lasierend sind, lassen sich damit sicherlich wieder tolle Naildesigns zaubern. Der Lippenstift ist auch sehr hübsch, ich trug ihn gestern. Wenn ihr euch Swatches dazu (oder zum Puder) wünscht, gebt bescheid.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Habt ihr was tolles vor? Schaut ihr euch das Deutschlandspiel heute Abend an? Da heute der beste Freund meines Mannes zu Besuch kommt, werden sich die Männer das Spiel auf jeden Fall ansehen. Und ich... hab dann vielleicht wieder Zeit neue Blogeinträge vorzubereiten ;)

ps. ich hab den Header nochmal neu angepasst, gefällt mir jetzt besser so.

Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Shojo M hat gesagt…

Wirklich tolle Sachen die du da hast. Den Essie Lack hätte ich auch gern. Habe den nun schon in zahlreichen Reviews und Videos gesehen, echt schöne Farbe. ^^

Fussball ist weniger mein Ding, daher gehts heute, trotz Regenwetter, auf die Neckarwiese zum Sommer-fest. ^^

Evy hat gesagt…

Echt tolle Sachen!♥
Liebe Grüße & einen schönen Sonntag! :)

Lou hat gesagt…

Ohh wie cool! Ich hab die gleichen Lacke! Auch in blau und pink x3 Dein Lay ist übrigens voll schön geworden x3 Chuuu~~~~

Thanh Thao hat gesagt…

Ich hab den Ton Mink Muffs von Essie und ich liebe ihn auch so abgöttisch ;) werd ihn heute Abend auch wieder auftragen.

Freu mich schon auf noch mehr Posts von dir <3

[ekiém] hat gesagt…

Oh nen Gutschein tät ich aber auch mal vertragen :D

Mine hat gesagt…

Ich liebe liebe liebe liebe liebe Essie Lacke.
Ich freu mich so sehr das die mittlerweile in Deutschland so verbreitet sind und sie auch nur noch die hälfte kosten.
Meinen Ersten Musste ich mir Online bestellen und ich habe 17€ gezahlt.

Viele liebe Grüße
Mine

Chrissi hat gesagt…

hallo liebes :-) Tolle einkäufe hast du da , also ich plane gerade unseren trip n. berlin :-)wie sieht es aus bei dir (euch) am wochende den 20.07 oder 01.08.12 aus ?

Würde mich freuen wenn das klappen würde.