Sonntag, 10. Juni 2012

Auslosung Gewinnerin Kürbiskutschenkette

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende ♥ Wir ja, ich hab gestern eine Menge Dinge ergattert, unter anderem Geburtstagsgeschenke von meiner besten Freundin. Diese werde ich euch in einem nächsten Post vorstellen :)
Heute folgt aber erstmal die Auslosung für die wunderhübsche Kürbiskutschenkette, die es in einem Minigiveaway zu gewinnen gab. Ich habe mich diesmal für die Losvariante entschieden und mein Mann durfte für euch die Glücksfee spielen (wie er so schön sagte "Maren Gilzer" xD)




Herzlichen Glückwunsch an die liebe Eva von Pardon Me ♥ Ich freu mich riesig für dich!
Da wir den gleichen Kettengeschmack haben, steht es wohl außer Frage, dass Eva diese Kette lieben wird! Sei doch bitte so lieb und schreib mir deine Adresse per Mail, damit sich dieses wunderhübsche Schmuckstück schnellstmöglich auf den Weg zu dir machen kann!


An alle, die nicht gewonnen haben: seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel folgt bestimmt! ;)
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag. Genießt das tolle Wetter.
Alles Liebe eure Berry



Kommentare:

ShuShu ♥ hat gesagt…

congrats to the winner :'33
♥ shushu-blog.blogspot.com ♥

Toni hat gesagt…

Uiii, die Kette ist ja süß :)
Gewinnspiel zu spät gesehen...

Cupcakes and Berries hat gesagt…

gratuliere der gewinnerin! :D

ja so ein fächer ist wirklich total praktisch :D

liebste grüße

Thanh Thao hat gesagt…

Ahhh, Glückwunsch an die Gewinnerin!! Da hat sie was wunderhübsches gewonnen :)

pardon me hat gesagt…

Juhu, ich freu mich auch schon soooo und kann es gar nciht erwarten, dass die tolle Kette endlich ankommt, hab mir im Kopf schon ein Outfit drumherum zurechtgelegt...

ayu hat gesagt…

schöner blog.
ich mag dein layout :)

[ekiém] hat gesagt…

Das gibts doch nciht! Also langsam werd ich wütend :( Blödes Blogger :'( Ich schreib dir abe jetzt immer :D wenn ichs nciht vergess :) Hab auf jeden fall wieder nen neuen Post draußen :D