Sonntag, 13. Mai 2012

Sushi Essen + Kino "Dark Shadows"

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende trotz des eher bescheidenen Wetters. Wie ich bereits im Freitagsfüller angekündigt habe, habe ich gestern einen tollen Tag mit meiner besten Freundin und meinem Mann verbracht. Am Vormittag war ich mit meinem Mann ein wenig Shoppen (ich brauchte unbedingt eine neue Hose und bin am Ende mit 3 (!) Hosen für insgesamt nur 30 Euro ausm H&M gekommen, weil es gestern Denim Rabatt gab ♥) und am Abend ging es dann zum Sushi-Essen.
Wir waren im Aiko in der Brunnenstraße, welches wir bisher nicht kannten. Es gab leckere japanische Kost und wir drei sind alle rundum satt und zufrieden aus dem Laden gegangen. Die Bedienung war äußerst nett, das Essen war reichlich und sehr lecker und da es 50% auf Maki- und Nigiri Sushi gab, zudem auch noch recht preiswert. Also an alle Berliner: auf ins Aiko und vergesst nicht vorher zu reservieren ;)
Für mich gab es Gyouza (wie könnte ich jeee darauf verzichten????!), Misosuppe und Sushi (Kappa, Spargel und gekochter Thunfisch), mein Mann hatt Sushi (Unagi, Tekka) und Sake Don. Als Getränk gabs für mich grünen Tee und mein Mann hatte Bubble Tea :D Meine Freundin K. hatte einen Fruitpunch als Getränk und ebenfalls Misosuppe und Sushi.






Nach dem Essen machten wir uns auf ins Kino zu "Dark Shadows", ein herrlicher Film! Wir haben wirklich gut gelacht, Johnny Depp überzeugte vollkommen in seiner Rolle! Und der Film versprühte wieder herrlichen Tim Burton Charme. Ich liebe ja seine Freundin Hellen Bonham Carter, die Frau bringt so viel Charakter in ihre Rollen ♥ Der Film ist durchaus gelungen und ich freue mich schon nächstes Jahr auf den neuen Animationsfilm "Frankenweenie", welcher ebenfalls von Burton stammt. Hier ein Foto von mir und Johnny xD Ich sehe genauso käsig aus wie er, herrlich.



Und es gab bereits Werbung für den 4. Teil von Ice Age (ich dachte ja nach dem letzten sei Schluß, aber nein!) Besonders herrlich diese kleinen Viecher, die bei Manny auf den Stoßzähnen sitzen :D Man kann gespannt sein, ich mag die Ice Age Filme eigentlich ganz gern, sind immer süss gemacht. Und die Bösewichter sehn diesmal auch zum Brüllen komisch aus, sind bestimmt alles ganz starke charakterliche Persönlichkeiten, haha.



Habt ihr auch ein tolles Wochenende verbracht oder habt ihr euch die Laune vom miesen Wetter trüben lassen? Ich hoffe doch mal nicht. Ich freue mich schon wieder auf wärmeres und vor allen Dingen sonnigeres Wetter ^.^
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Shou hat gesagt…

ooooh das sieht ja lecker aus *-*
Ich war am Freitag auch in Dark Shadows! Ich fand den sooo cool! (*_*)
Bei euch gab es ja schöne Plakate, bei uns gar nicht,hätte auch gern vor so nem Pappteil fotos gemacht ;o;
Du siehst hübsch aus *-* Freu mich auf den Japantag :D

Jenny ♥ hat gesagt…

wie lecker es aussieht *_* und du bist total hübsch <3

Ju hat gesagt…

Ich liebe asiatisches Essen! Vorallem, egal ob du es magst oder nicht. Es ist so ansprechend drapiert, dass du es trotzdem bestellen willst :D

Eure Sushi Rollen waren ja richtig groß. Bei uns wird neuerdings immer total gespart an allem.

CookieCat hat gesagt…

oh sushi xD I want to have it, I don´t knos but I could eat sushi almost every day and won´t have enough of it :D I saw the advertising of "dark shadows" on tv, Jonny Depp films are always so entertaining ^.^

Marina hat gesagt…

Sushi ist so lecker :) Hier bei uns gibts zum Nachtisch Nutella Makis, da ist der Reis drin und halt Nutella und Banane!!! Das ist SO leckrr

[ekiém] hat gesagt…

Dankeschön :3 Auch wenn ich immer noch nicht weiß, was es ist, meine Schwester hat sich sehr gefreut :D
Mh, das hört sich toll an! Schade das düsseldorf so weit wge ist :(