Sonntag, 6. Mai 2012

Okonomiyaki-Kochen mit Tabea

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr ein tolles Wochenende? Wir ja ^.^ Grade schauen wir "Mein Nachbar Totoro" - ich liebe diesen Film ♥ Überhaupt ich mag eigentlich alle Filme vom Studio Ghibli und Hayao Miyazaki gern. Als wir in Japan waren, waren wir ja auch im Ghiblimuseum und es war so toll dort! Ich hab mir ein Rußmännchen mitgebracht und für meinen Mann haben wir einen Mini-Totoro mitgenommen. (o^.^o)


Gestern haben wir uns mit Tabea getroffen und einen tollen Tag verbacht. Wir trafen uns nachmittags am Alexanderplatz, haben leckeren Bubble Tea getrunken, MIB "Purikura" gemacht und waren danach im Asiamarkt um Lebensmittel einzukaufen, denn wir wollten selbst Okonomiyaki kochen. Das Ergebnis war echt super lecker aber es hat so sehr gestopft :D Wir haben viel zu viel davon gemacht, so dass wir noch heute weiter essen konnten. Und das Rezept war auch super einfach. Falls ihr wollt, kann ich es gern einmal posten.


Und zum Schluß noch etwas zu lachen für euch, eines unserer Men in Black Spaßfotos:


Ich wünsche euch morgen wieder einen tollen Wochenstart. Lasst uns auf besseres Wetter die nächsten Tage hoffen!
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Shou hat gesagt…

whaaa wie lecker *-*
Ja poste das Rezept mal^^
Totorooo *-* der is toll^^ Aber ich hab ihn auf DVD, da erspar ich mir die Werbung auf super rtl^^;
Die Plüschis sind süß;0, will auch<3<3

CookieCat hat gesagt…

oh Okonomiyaki klingt lecker :D
Ghibli Filme sind einfach soo süß :3

~*NeNe*~ hat gesagt…

als ich den post gepostet hab is mir auch eingefallen das ich es nich zensiert hatte ;A; wenn du willst, dann änder ich es nochma >< tut mir leid ;A;
ja, es war auf jeden fall ein schöner tag!!! müssen wir bald wiederholen!!! <333
ohhh, ich hoffe Fussel geht es bald wieder besser ;A; das klingt ja nich so schön ;O;
in die dvd konnt ich noch nich reingucken >< aber das wird die woche noch hehe :D das arashilied xD!!! freu mich schon haha
wünsch dir auch eine schöne woche!!! <3

pardon me hat gesagt…

Haha, sehr süß! Auja, das Rezept musst du posten. Bin sehr gespannt. Du musst mir aber noch verraten, warum du die englische Sprache nicht magst - weil dein Blog ja auch einen englischen Namen hat. :) Liebe Grüße, Lidia

hien. hat gesagt…

oh ich liiieeebe totoro! hab mir letztes jahr in hong kong einen totoro-plüsch gekauft und bin seitdem verrückt nach ihm. der film ist auch einfach zu goldig :)

Anonym hat gesagt…

I really liked your blog! It helped me alot… Awesome. Exactly what I was looking for. Thanks!