Montag, 28. Mai 2012

Nails 28.05.12

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende. Das Wetter war ja wirklich traumhaft! Meine Eltern waren zu Besuch und wir haben ein wunderschönes Wochenende verbracht. Leider ging es wieder viel zu schnell rum ;.;
Zum Glück heißt es diese Woche nur 4 Tage arbeiten und am Wochenende gehts zum Japantag nach Düsseldorf, auf den ich mich schon seit Wochen freue. Leider soll das Wochenende vom Wetter her doof werden. Ich hoffe drauf, dass es nicht so sein wird!! Drückt uns bitte die Daumen!

Ich hab den zweiten neuen Lack der Manhatten x Buffalo Kollektion getestet und bin sehr zufrieden damit. Es ist ein hübscher Lilaton. Ich habe ein bischen rumgetestet mit den Nägeln. Ist leider nicht ganz so sauber geworden, wie erhofft. Liegt allerdings daran, dass ich den Lack am Nachmittag in der Sonne auf dem Balkon aufgetragen habe, immer eine schlechte Voraussetzung, da sich mit Lack durch die Hitze nicht gut arbeiten lässt.. Ich mag die Farbkombi gelb - lila trotzdem ganz gern ♥



Ich hoffe, ihr habt eine tolle Woche, geniesst die letzten tollen Sonnenstunden bevor das schlechte Wetter kommt.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Shou hat gesagt…

wow die nägel sind hübsch *-*
ich freu mich auf Samstag*-*

Sawako hat gesagt…

Für mich + Freundin gehts auch zum Japantag *.* Wenns echt regnet, waere das schade.. Aber wenn nur die Temperatur unter 20 Grad bleibt, kann ich damit leben, Hitze ist eh nicht so mein Ding. :)

Cupcakes and Berries hat gesagt…

danke dir für deine lieben kommentare :) also ich bin auch total verrückt nach keilsandaletten! davon kann ich einfach nicht genug bekommen - bequem und stylish :)

liebste grüße

[ekiém] hat gesagt…

Ich weiß auch nciht, was das werden soll -.-
Das ist soo gemein :/
Ouh, du hast erkannt das das ne Schwalbe ist? :O Da freut sich mein freund bestimmt :D
Wie weit wohnst du denn von deinen Eltern entfernt? :O

Bling.Bling hat gesagt…

lilalaunenägel! (: was gibt's denn alles auf dem japantag zu sehen?

CookieCat hat gesagt…

schöne Nägel :) oh ja ich wär mit 20- 25 Grad glücklich, weil alles daruber macht mein make up kaputt xD

Chrissi hat gesagt…

deine nägel sehen echt toll aus .. ich bin krank und das bei dem wetter :-( aber habe das we trotzdem auf der Terasse genoßen .

Wünsche dir ganz viel spaß in Düsseldorf :-)

Talasia hat gesagt…

ich finde es trotzdem sehr hübsch =)

Thanh Thao hat gesagt…

Freu mich auch auf Samstag!!! Leider ist was unerwartetes dazwischengekommen, ist zwar ärgerlich aber wird schon, ich schick dir eben schnell ne Nachricht :)