Montag, 21. Mai 2012

Nails 21.05.12

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende? Ich ja. Es war zwar etwas streßig, aber trotzdem toll. Am Freitag ging es direkt nach der Arbeit in die Heimat, weil die Oma meines Mannes am Samstag ihren 90. Geburtstag feierte (darum gabs von mir auch keinen Freitagsfüller ;) ). Wir hatten einen tollen Tag, der leider wieder mal viel zu schnell vorbei ging. Am Sonntag Mittag traten wir dann bereits die Heimreise an und verbrachten den brütend heißen Tag in unserem kleinen Auto ohne Klimaanlage - was für ein Spaß! v.v; Am Abend blieb dann noch etwas zeit für ein neues Naildesign. Letzte Woche kam ja eines meiner Pakete aus Asien an, unter anderem das, worauf ich schon lange gewartet habe. Tools, um schnell und einfach Punkte auf die Nägel zu zaubern ♥
Und da mir meine Mama am Samstag noch 4 neue Lacke aus der Manhatten x Buffalo Kollektion gekauft hatte, musste einer dieser gleich herhalten für mein neues Nageldesign in Minnie Maus Optik :D

Hello everybody.
How are you? I had a great weekend. On friday my husband and me traveled home to our hometown to visit our families. The grandma of my husband became 90 on saturday and we had a great party. I really enjoyed my time at home but unfortunatelly the time run so fast :( Yesterday we went back to berlin and were all day long in our heated car. It was so "funny" v.v; In the evening I had time for a new naildesign. I finally used my new devices for making dots on my nails, I've gotten from asia last week. My mum bought me 4 nail polishes of the new Manhatten x Bufallo collection and I had to use one of the new polishes for my nail design! It turned out in Minnie Mouse Style :)
I hope you also like it and please comment. Have a nice week ♥



Ich hoffe, es gefällt euch und freue mich über eure Kommentare.
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

CookieCat hat gesagt…

Oh das Nageldesign sieht ja echt süß aus :) wie hast du die Punkte so gleichmäßig hingekriegt? ich habs schon so oft versucht und bin immer dran verzweifelt xD

Bling.Bling hat gesagt…

oh die sind ja süss!!! *krkr* fliegenpilznägel! (:

Sana hat gesagt…

That sounds so nice!
I wanna get married before my grandparents become 90 now XDD

I always how to how do they make dots on the nails .

[ekiém] hat gesagt…

Ja, das wird wieder rießig :)
Ouh, auf deins würde ich mcih auch freuen, du hast immer so süüüße sachen :)

Toni hat gesagt…

Wow, die Nägel sehen supersüß aus :)