Montag, 14. Mai 2012

Nails 14.05.12

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen tollen Montag ♥ Heute kamen bei mir 3 Päckchen an, da ich allerdings nicht da war, landeten sie vorerst in meiner Postfiliale, wo ich sie morgen abholen kann. Ich freu mich schon so. Darin enthalten ist auch etwas für euch, ihr könnt gespannt sein ^.^

Gestern nutzte ich zum ersten mal meinen catrice Lack 090 "Karl says très chic" aus der ultimate nudes Palette. Eine sehr hübsche Farbe, Farbauftrag gelang auch klasse und deckte bereits nach einer Schicht. Ich habe trotzdem zwei Schichten aufgetragen. Es ist heute nichts groß Aufwendiges, aber das muss es ja auch nicht immer sein oder?! :)

Hello Cuties,
I hope everyone had a great monday ♥ Today arrived three packages but I wasn't at home so I have to go to the post office tomorrow... I'm so happy and nervous about the things, that arrived. 
Cause it's monday - my berry-nail-monday - I painted my nails yesterday. I took the new nailpolish of catrice 090 "Karl says très chic" from ultimate nude palette. I really love the colour, it's great and the polishing was so easy. I used 2 layers of the lacquer but one will also be okay. It isn't as special as last week ones but I like it anyway. I hope you'll have a great week ♥





Ich wünsche euch eine tolle Woche.
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Shou hat gesagt…

ooooooooooooh der nagellack ist ganz wunderhübsch!!*-*
toll :D

[ekiém] hat gesagt…

Ui, di fallen bestimmt schnell ab, oder? ;)

Schubidu & Tralala hat gesagt…

hihi, genau den Ton habe ich mir gerade eben auch aufgetragen :)

Bling.Bling hat gesagt…

oh ist das hübsch! gefällt mir sehr gut. (:

Hello Naka hat gesagt…

i love your nails simple, but chic!