Montag, 7. Mai 2012

Nails 07.05.12

Hallo ihr Lieben,

das Okinomiyaki Rezept werde ich die nächsten Tage mal posten, damit ihr es auch nachkochen könnt. Ist wirklich super easy und lecker :3
Schon wieder Montag und der wöchentliche Nailpost steht an. Derzeit warte ich ja auf Stuff, welches ich mir via Ebay bestellt habe um endlich neue Naildesigns machen zu können, wie ich es mir wünsche! Hoffentlich kommen meine Pakete bald an *.*

Heute etwas einfaches. Ich hab meinen neuen Lack von Rossmann genutzt, weil ich ihn so toll fand und das Ergebnis stimmt mich auch zufrieden. Lila und Glitzer gefällt mir bei Lacken einfach am besten (neben pink + Glitzer natürlich ^.^)





Was sind eure Lieblings-Lackfarben? We gefällt euch mein Naildesign? Ich hoffe, ihr habt eine tolle Woche ♥
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

CookieCat hat gesagt…

^.^ sieht echt süß aus! puh xD ich mag am liebsten pastell und leuchtende Farben ;)

Shou hat gesagt…

oh wie schön :3 man die sind echt schick, möchte auch so welche haben^^

Shou hat gesagt…

Also die Shoppingholics leute haben mich einfach bei Facebook angeschrieben und gesagt sie mögen meinen Blog und wollen mich sponsern *-* Ehrlich gesagt war ich total überrascht weil ich gar nicht SO viele follower haben und bis jetzt wurden meines Wissens nach nur Leute gesponsert, die ab 1000 Follower haben.. XD
Und ich hatte jetzt auch nie einen Fashionblog oder so oder viel mit Mode gemacht, deswegen war ich überrascht aber hab mich natürlich auch gefreut^^

ʀiα hat gesagt…

wooow, soooo schön! das ergebnis sieht perfekt aus *_*
aber ich glaub für mich tollpatsch wäre nicht mal das leicht/einfach XD

blonder Engel hat gesagt…

Voll toll das Design!!

Marina hat gesagt…

Wow tolles Ergebnis, wäre schön, wenn du auch noch boldlich festhalten würdest, wir du es gemacht hast :)

aMz88 hat gesagt…

Love it! <3

[ekiém] hat gesagt…

Danke schön :3 und ich darf wieder deine tollen Nageldesigns bewundern! :O wie kommst du nur immer auf solch schöne Sachen? :3

Bling.Bling hat gesagt…

dein lila würde heute super zu meiner bluse passen! meine nägel sind immer noch watermelon pink. hmm. naja unbedingt ablackieren heute! (: to dooo