Donnerstag, 24. Mai 2012

Meine Japan-Ausbeute [Achtung! Pic heavy!!]

Hallo ihr Lieben,

heute kommt mein von euch lang ersehnter Japan-Einkäufe-Post :D Also wenn man eins in Japan kann, dann ist es eindeutig: Shoppen! Ich habe mich an jeder Ecke mit Dingen eingedeckt und selbst in 100 Yen-Shops gabs so viele tolle Kitschsachen, die einfach mitmussten *lach* "Oh sieh mal, da ist ein Spülschwamm, da ist ein Gesicht auf der Verpackung! Das brauche ich UNBEDINGT!!" xD Mr. Berry hat im Dauerrhytmus die Augen verdreht. Immerhin waren wir bei der Heimreise mit 20 kg mehr bepackt, als noch bei der Hinreise (und dabei habe ich sogar schon Sachen von mir in Japan entsorgt…).
Hauptsächlich waren wir in Shibuya und Harajuku shoppen. In Shibuya war mein absolutes Lieblingskaufhaus natürlich Shibuya109. Die Verkäuferinen waren alle so zuckersüss und nett und es hat einfach verdammt viel Spaß gemacht, dort einzukaufen ♥ In Harajuku waren wir meist im Laforet einkaufen (wo wir dann auch Golden Bomber getroffen haben) und natürlich auf der Takeshita Dori.

Ich hab hauptsächlich Make Up und Socken + Strumpfhosen gekauft. Davon konnte ich einfach nicht genug bekommen xD Darum wundert euch bitte nicht über die Bilder, ich weiß, es sind wirklich eine ganze Menge Socken, aber ich konnte nicht widerstehen.  

Mein Lieblingsteil ist das wunderhübsche Kleid von Liz Lisa, welches ich zusammen mit der süßen Jeansjacke in Kombination ergattert habe. Liz Lisa hat so unendlich viele tolle Sachen. Bei meinem nächsten Japanbesuch werde ich definitiv noch ein paar Kleidchen dort ergattern! Die Verkäuferinnen waren auch so super lieb und haben beim Anprobieren mit geholfen, die Einkaufstütchen bis vor den Laden getragen etc.

Die Plüschis habe ich hauptsächlich aus Catchern ergattert. Überhaupt konnte ich wirklich nicht genug kriegen von Kitsch und Kawaii-Stuff. Da bin ich noch immer ein richtiges Mächen ^.^
Am Liebsten hätte ich mir noch eine Samantha Thavasa Tasche gekauft, aber so viel Geld für nur eine Tasche konnte und wollte ich einfach nicht ausgeben (da hätte ich glatt nochmal 2 Liz Lisa Kleider für bekommen…)

  Mein Liz Lisa Kleid ♥♥♥




  Cardigan von Rose Fan Fan ♥
 Superflauschiger Hausanzug


Klamotten, die sich mein Mann gekauft hat (welch Kontrast zu meinen Dingen - alles so schwarz xDD)







 Meine Make Up Ausbeute







 Accessoires und mein Handy-Puschel ♥




 Bentostuff




 Plüschis und Kleinkram




 Süßigkeiten ♥




 Die geilsten Streichhölzer ever!!!

 CD, DVD und Bücher Ausbeute 

 Sticker, Briefpapier und Prospekthüllen (die gabs Gratis zu meinen Einkäufen ♥)








Dies war dann auch wirklich der letzte Post zu unserer diesjährigen Japanreise. Ich hoffe inständig, dass wir bald mal wieder nach Japan können und freue mich schon sehr auf das nächste Mal!
Ich wünsche euch schon jetzt ein tolles Wochenende, denn morgen werde ich wieder nicht zum Freitagsfüller kommen, weil meine Eltern das Wochenende über zu Besuch kommen (worauf ich mich riesig freue!!).
Ich freue mich über eure Kommentare ♥
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Bling.Bling hat gesagt…

hui wie bunt alles! ;)

pardon me hat gesagt…

OMG Berry, wiiie groß waren eure Koffer? Das ist ja der Wahnsinn, was ihr da alles gekauft habt. Und so hübsche Sachen, da hätte ich wahrscheinlich auch nicht widerstehen können. Das KLeid ist echt superschön und ich freue mich schon,wenn wir die Ausbeute in zukünftigen Posts sehen dürfen. Magst du mal ne Review über die BB Cream schreiben? ich hab nämlich gerade meine BB Leidenschaft entdeckt und wüsste gerne ob die asisatischen Originale sich stark von der europäischen Adaption unterscheiden.
Ganz lg und ein schönes Wochenende mit deinen Eltern,
Eva

Jenny ♥ hat gesagt…

oha mega tolle sachen, die ihr euch gekauft habt <3333 mega gut ey >o<

Shou hat gesagt…

woooooooooooooow!! NEID*_*
Ich glaube so in etwa werde ich auch kaufen wenn ich mal drüben bin^^ einfach alles mitnehmen was schön aussieht x3

CookieCat hat gesagt…

O.O sooo much cute stuff :D wow

CookieCat hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ver.lie.bte hat gesagt…

wow :)
Mach mal mit deinem neuen Make Up ein Tutorial :)
bzw. zeige mal ein typisches Japanisches Make up, kenne mich da gar nicht aus
LG *_*

Bibi Ro hat gesagt…

Wow das ich echt ne Menge!!!
Ich bin immer zu geizig um so viel zu kaufen xD

Luna hat gesagt…

Wow sind das tolle Sachen, die du dir da gekauft hast.
Toller Blog ^-~

Chrissi hat gesagt…

wow ... hattet ihr nicht dann übergepäck und was hast du dafür alles bezahlt ? wünsche dir schon mal ein schönes we :-)

Jasmin hat gesagt…

Geniale Ausbeute :D - sind die ganzen tollen Socken auch aus dem 100 Yen Shop? ^_^ Whoa, und jede Menge Canmake Kosmetik --> bitte alsbald um eine Review!!

:] LG

Marina hat gesagt…

Meine Güte, was du alles eingekauft hast, aber ich habe mir alles angesehen und muss sagen, bis auf die Klamotten (nicht weil ich die nicht schöne finde, sondern wegen meiner Größe) würde ich alles haben wollen :)

~*NeNe*~ hat gesagt…

der langersehnte shopping post xD!!!! wenn du mir die sachen nicht schon eher gezeigt hättest, dann wär ich glaube verrückt geworden vor warten xDDD so wunderschöne dinge die du ergattern konntest >///< ich frage mich grad...WIE ihr das alles in die koffer bekommen habt xD <3
wir mussten letztes jahr drauf zahlen weil wir zu viel hatten xD ihr müsst mich unbedingt in den 10 monaten besuchen kommen dann in japan ;A; <3333
aber erstmal DÜSSELDORF!! <3 ich freu mich schon so sehr <3 :D
ja, müssen wir nochmal bequatschen wann wir uns wo treffen am FR xD~~
bis dannnn <3

Franzi hat gesagt…

:3 soooo süße sachen <3

Ju hat gesagt…

Ich glaube ich wäre mit leerem Koffer hingeflogen und hätte mir einfach neue Sachen gekauft xD Oder wäre kurz mal in nen Waschsalon. Du hast echt viele schöne Sachen gekauft. Besonders das Kleid ist hübsch!

Shia von Shias Welt hat gesagt…

boooaaaaah <333