Dienstag, 15. Mai 2012

Magazin "Ray"

Hallo ihr Lieben,

ich kam noch gar nicht dazu euch ein tolles neues Magazin vorzustellen, was ich letzten Monat neu im Sortiment im Neo Tokyo entdeckte: Ray. Das Heft ist für junge Frauen Mitte 20, würde ich sagen und enthält hübsche Outfitkombinationen ♥ Sie ist nicht so verspielt wie die Popteen (die ich natürlich trotzdem liebe, auch wenn ich längst dem Zielgruppenalter entwachsen bin *lach*), sondern vom Design her etwas erwachsener gehalten.
Ich werde Ausschau nach der nächsten Ausgabe halten und wenn diese mir zusagt, eventuell ein Abo abschließen.

Was haltet ihr von der Ray? Habt ihr sie selbst schon in einem Japanstore gesichtet oder selbst gekauft?

Hi cuties,
today I wanna introduce you a new magazine, I've found last month when I visited Neo Tokyo in Berlin.  It's "Ray" a magazine for young woman in the middle of the age of 20. Its more adult than popteen (but I really love to read this mag although I know I'm out of the age to do this ^^;)-
I will look for the next issue of Ray because I think it's a pretty mag. Do you know it or had already bought it? What do you think about Ray?
Have a nice day ♥





 Kana Nishino ♥
 Ich hab nächsten Monat Geburtstag, also wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, dürft ihr mir gern eine dieser sündhaft teuren tollen Taschen schenken ♥ xD (250 Euro ;_____;)


Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Shou hat gesagt…

oooh ich kenn die Ray, hab sie aber noch nie gelesen/durchgeblättert^^
Sieht aber total süß aus *_*

Sawako hat gesagt…

Koreanisch ist gar nicht so schwer von der Aussprache her, wenn man sich erstmal an den Text gewoehnt hat.. Ich singe ihn auch schon halb mit xD Aber von japanisch mitsingen zu koreanisch mitsingen war schon ungewohnt O,O Meine Favoriten vom Album sind 'Twinkle' und 'Love sick'. <3
Meiner Freundin musste ich sogar das Album bestellen, aber bisher ist es noch nicht eingetrudelt ;_;

Eve hat gesagt…

Ich hab die Ray selbst vor kurzem für mich entdeckt, weil ich sie von ner Freundin geschenkt bekommen habe. Ich finde die verschiedenen Kombimöglichkeiten toll und es ist deutlich leichter ähnliche Sachen in Deutschland zu finden als wie z.B. Sachen aus der Popteen oder auch der Kera.

Btw: Eingeschlafen bei Sherlock Holmes? °A° Schade, ich find die echt toll ;)

Sana hat gesagt…

I've seen Ray in Thai edition since a long time ago XD
But it's too sad that now it's full of ads and is losing the quality :(

Sawako hat gesagt…

Da sind solche kleinen Sets, mit denen man sich Snacks selbst zubereiten kann.
Das haben wir bei http://j-list.com bestellt, hier hab ich schonmal darueber gebloggt, da kann man ungefaehr sehen, was und wie man das zubereitet :3 Schmeckt jedenfalls immer sueß:
http://sweetblueflowers.blogspot.de/2012/04/345.html

Sawako hat gesagt…

Das sind meine Hunde :) Auch wenn sie den Schwarzen gerne immer mitnehmen wuerde ;)
Und ja, mach' mal, macht Spaß diese Sachen zu mixen und dann aufzuessen :3 Auch anderweitig ist die Seite ganz cool, aber ZU VIEL Auswahl, wenns z.B. um Bentobox bestellen ginge, wuesste ich gar nicht, welche ich nehmen sollte, dabei will ich unbedingt mal eine haben xD

Jasmin hat gesagt…

Koreanisch klingt auch sehr schön (^_^)...Die "Ray" hab ich bisher auch noch nicht gesehen. Aber gut, war jetzt auch schon lange nicht mehr im Japan store ;_;

lg <3

whatmakesuslive hat gesagt…

ich liebe die ray, vor allem weil immer eine gesunde portion pastell-farben dabei ist :)
was mich allerdings stört, ist dass karina einen tick zu oft zu sehen ist (auch wenn sie das main model ist)