Freitag, 11. Mai 2012

Freitagsfüller 11.05.12

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche. Bei mir war einiges an Streß auf Arbeit, aber hey so geht wenigstens die Zeit gut rum. Und ich freue mich schon riesig auf das bevorstehende Wochenende ^.^
Komme ich nun aber zum 
1. Anders als sonst schreibe ich diesmal den Freitagsfüller erst sehr spät am Abend.
2. Zigaretten und Alkohol finde ich überflüssig.
3.  Bei Gewitter verkrieche ich mich am liebsten unter einer Decke, ich hab große Angst davor.
4. 104,6 RTL läuft bei uns meist im Radio (wenn es mal an ist...).
5. Übrigens kann man  auch als Mann Haremshosen tragen und damit heiß aussehn :3
6. Heute waren mein Mann und ich viel unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die neuste GB Live DVD und das neue Dir en Grey Photobook, was heute beides ankam, morgen habe ich Sushiessen und Kino "Dark Shadows" mit meiner besten Freundin geplant und Sonntag möchte ich Sport machen!


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Habt ihr was tolles vor?
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

fashion meets art hat gesagt…

sehr schöner post. das wetter soll ja leider bescheiden sein...eigentlich wollten wir mal grillen. wird wohl nix ;(
liebste grüße u ein schönes we dir!

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Lilly hat gesagt…

schönes bild <3

[ekiém] hat gesagt…

Da gibts nen Japantag? Wie cool ist das denn. :) Und was gibts da alles so? :3