Freitag, 4. Mai 2012

Freitagsfüller 04.05.12

Hallo ihr Lieben,

ich weiß es ist schon spät am Abend, aber ich will euch noch schnell meinen Freitagsfüller reinreichen. Die letzten Tage ist wieder so viel los, ich liebe es, wenn ich meine Zeit nicht mit Gammeln verbringe, sondern produktiv bin oder etwas unternehme. Deshalb mag ich die sommerlichen Monate auch so sehr ♥ Und morgen hole ich endlich das Treffen mit Tabea nach, das wird bestimmt auch voll toll :3


1. Eigentlich wollte ich abnehmen, aber ich mag nicht auf Süßes verzichten.
2. Wie es in nächster Zeit so weitergehen wird - das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3. Kürzlich sah ich "Real Steel" mit Hugh Jackman. Hach der Mann ist einfach heiß
4. Sakura I love you ist derzeit mein Lieblingssong.
5. Ob oben oder unten ist mir eigentlich egal (was ist das denn für ein Satz??!! xD)
6. Gelassener-werden klappt in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich einen tollen Tag mit Tabea geplant und Sonntag möchte ich die Steuererklärung anfangen!

Ich hoffe, ihr habt ein tolles Wochenende. Bin schon ganz traurig, dass am Sonntag das Wetter wieder schlechter werden soll :(
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Heyhey, hab hier ja schon so einiges verpasst ^^, tolle Bilder von der Japanreise!! - aber irgendwie doch recht grau - und viel Beton neben dem Grün Oo...Großstadt typisch^^, hat die Sonne sich wohl zu oft versteckt.
Aber auf jedenfall will ich das auch mal selbst erleben wollen :D

Liebe Grüße :]

pardon me hat gesagt…

Bei uns ist das Wetter schon heute richtig mies. Dabei wollte ich eigentlich auf den Trödelmarkt. Jetzt bin ich ein wenig depri. Aber dann fang ich schonmal an die Wäsche zu waschen, denn bald gehts nach London, juhu. :) :) Ich wünsch dir ein ganz tolles Wochenende und dass die Steuererklärung schnell erledigt ist und du am Sonntag noch Zeit hast für ein neues Nail Design, hihi. Liebe Grüße, Lidia

Shou hat gesagt…

oh nein, ich hoffe deine Zukunft wird gut, mach dir nicht so viele gedanken^^ <3
deine wochenendplanung klingt toll, bis auf steuererklärung vll XD
alles gute^^

Myri hat gesagt…

Das mit dem abnehmen kenne ich zu gut. ich bin auch ein riesen Schleckermäulchen :D
Liebe Grüße
Myri von lifetime

[ekiém] hat gesagt…

Jaaa die wollt ich auch haben, die waren bei mir dafür weg :D wir sollten uns austauschen :D

[ekiém] hat gesagt…

Dankeschön :3 glaub mir, das war garnicht so einfach was passendes zu finden :)