Dienstag, 29. Mai 2012

Einkäufe Mai + Mini-Giveaway

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen tollen Dienstag. Das Wetter war ja heute nochmal schön gewesen und nun solls langsam kälter werden ;_;
Hoffentlich wird es zum Wochenende doch noch etwas schöner und zu nächster Woche!! Heute in einer Woche habe ich nämlich Geburtstag und am Donnerstag nächste Woche ersten Hochzeitstag ♥

Heute hab ich ein kleines Leckerli für euch vorbereitet, ich hoffe ihr freut euch! Zuletzt habe ich mir wieder einige Dinge via ebay bestellt und die möchte ich euch heute vorstellen. Ich warte noch immer auf ein Paket und hoffe, dass es vielleicht noch vorm Wochenende ankommt! Hier kommt meine (bisher angekommene) Ausbeute:

Diese wunderschöne Kette hatte es mir einfach angetan und ich MUSSTE sie haben! Ich fand sie schon im Internet wunderschön und in der Realität ist sie genauso toll ♥ Sie gehört aktuell definitiv mit zu meinen Lieblingsketten und macht sich wunderbar auf weißen Blusen.




Ich bin ein absoluter Ketten-Fan und liebe es, ausgefallene Ketten zu tragen. Manchmal bin ich selbst erstaunt, was es alles für Ketten gibt und bei dieser war ich ebenfalls sehr erstaunt über den Einfallsreichtum der Designer. Ich finde sie ist ein echt tolles Schmuckstück und genau das richtige für Weltenbummler wie mich:


Von mir sooooooo lange erwartet und ich strahlte überglücklich als sie endlich ankamen: meine Nail Dotting Pens. Damit lassen sich super einfach Punkte auf die Nägel zaubern, das sind echte Wunderstäbe *lach* Ich will sie schon jetzt gar nicht mehr missen und die Farbe der Pens finde ich auch echt toll (gab sie noch in anderen, aber ich musste sie natürlich in dem hübschen rose-violetten Ton haben).




Zwar nicht auf ebay ergattert, aber sie passen grad so toll: neue Fruchtfimo. Die gabs im T€di für nur 2 Euro pro Dose. Ich bin extra zu dem Laden gefahren als ich sie in der Werbung entdeckte xD



Und weil ich euch auch mal wieder etwas Gutes tun und mich bei meiner treuen Leserschaft bedanken will, könnt ihr heute auch etwas gewinnen. Und zwar die von mir oben vorgestellte wunderhübsche Kürbiskutschenkette (Alliteration vom Feinsten xD). Ich habe sie nämlich nicht nur einmal für mich, sondern gleich 2 mal gekauft.



Alles was ihr dafür tun müsst, ist:

♥ seid oder werdet regelmäßiger Leser meines Blogs via Google Friend Connect
♥ schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post, warum ihr gern die Kette gewinnen wollt
♥ seid über 18 oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft

Das wars auch schon. Zusatzlose gibt es diesmal keine, ich möchte eine gerechte Gewinnchance für jeden (freue mich aber natürlich trotzdem immer wenn ihr Werbung macht ;) ). Da es sich auch nur um ein "Minigewinnspiel" handelt, ist die Zeit der Teilnahme auf 1 Woche begrenzt. Ihr könnt also bis zum 05.06.12 23:59 Uhr teilnehmen. So habt ihr auch etwas von meinem Geburtstag ^.^

Ich wünsche euch eine tolle Restwoche.
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

CookieCat hat gesagt…

oh wie cool ist das denn :D ich hab auch am 05.06. Geburtstag :3
da muss ich doch mitmachn, wär zumindest ein super Geschenk ^.^

GFC: CookieCat

Bibi Ro hat gesagt…

Waah die Kette ist wundervoll TT
Erinnert mich an Disneys Aschenputtel
Mein absoluter Lieblingsfilm als ich Mini war QQ das weckt Erinnerungen
Und genau deshalb wuerd ich sie gern gewinnen :)

GFC: Bibi

Bibi Ro hat gesagt…

BTW wie findest du immer so tolle Sachen bei eBay? XD

Chrissi hat gesagt…

wow die kette ist ein traum ... ich liebe ketten auch sehr genau wie du
auch ,wo hast du die denn bestellt ?

Ich würde sehr gerne dran teilnehmen :-)wow wie die zeit vergeht dann seid ihr echt ein jahr verheiratet crass.

pardon me hat gesagt…

Als Leserin der ersten Stunde (und wie wir ja festgestellt haben Accessoire-Zwilling ;-)), kann ich mir diese Chance doch nicht entgehen lassen und MUSS beim Gewinnspiel für die tolle Kürbiskutschenkette mitmachen. Hast du denn schon schöne Pläne für deinen Geburtstag?
Ganz LG Eva

Thanh Thao hat gesagt…

Ah wie niedlich!! Da muss ich doch glatt teilnehmen! Muss ich wirklich erklären warum ich das haben will?? XDDD Ich liebe süße und niedliche Dinge über alles <3

Bling.Bling hat gesagt…

die kette ist lustig! ich würde mich gerne mal als cinderella fühlen zumindest um den hals. ;D

laugh hat gesagt…

Hallo,
zuerst etwas zu deinem BLog. Ich finde ihn superschön, vor allem wegen deiner Japan-Berichte bin ich hängen geblieben. Ich war schon in Seoul und die ganzen anderen tollen asiatischen Städte müssen folgen, weshalb ich deine Japantexte so toll fand!
Die Kette würde ich gerne gewinnen wollen, weil sie einfach supersüß ist und nicht dem Kürbis Standard enspricht. Ist schließlich eine Kutsche^^
Liebe Grüße
laugh

[ekiém] hat gesagt…

>Ouh, das hab ich ja noch garnciht gesehen! :O
Da mach ich natürlich auch mit, die Kette ist ja mehr als super! So richtig, richtig Zauberhaft! *_*
Ouh, lass mich gewinnen ♥
Hier noch meine mail: ekiem.blogspot@hotmail.de
BITTE :D

Angi hat gesagt…

Ich nehme auch gern teil, die Kette ist nämlich sehr hübsch! ^-^
Sie erinnert mich an Disney, sieht aber nicht nach Kinderkette aus. Ist auf jedenfall eine echt schöne Kette!
Ich bin bei deinen Followern übrigens "Just One Dream" (das Bild mit den Stiften), keine Ahnung warum ich da anders heiße!? >-<

Hang hat gesagt…

Ich würde gern teilnehmen, weil die Kette echt schön ist *o*
Außerdem fehlt mir noch eine etwas neutralere Kette in meiner sammlung :D

ShuShu ♥ hat gesagt…

oooh ich nutze jetzt auch noch die last-minute-chance! *Q* wieso will ich die kette? sie sieht einfach zu süß aus! :'333 und ketten sind mein lieblingsschmuck =^w^=
♥ shushu-blog.blogspot.com ♥