Donnerstag, 19. April 2012

Unsere Japanreise - Teil 3

Ohayo Minna-san!

(Guten Morgen ihr alle). Es ist Donnerstag - heißt ihr bekommt heute wieder etwas von der wöchentlichen Dosis Japan ab ^.^
Mein heutiger Bericht ist etwas ganz besonderes für meinen Mann und mich, denn es geht um Dienstag, 13.03.12 - der Tag an dem wir Golden Bomber live trafen!!! ♥
Wir hatten ja vergeblichst versucht für den 20.03. noch Tickets für ihr Konzert zu bekommen, leider erfolglos. Umso mehr erfreut waren wir, als wir sie am Dienstag live treffen konnten!!!
Wir waren in Harajuku unterwegs, weil ich zum Laforet (Einkaufscenter) wollte. Da es erst gegen 11 Uhr öffnen sollte, trieb ich mich noch im Forever 21 rum, was für ein toller Laden ♥ Dort hab ich dann auch erstmal hübsch eingekauft (unter anderem mein neues Lieblingsoberteil, was ich derzeit dauernd trage xD) Danach gings zum Laforet in den Laden Black Peace Now, weil man dort die T-Shirts kaufen konnte, die Golden Bomber in Collaboration mit Hello Kitty entworfen hatten. Mein Mann und ich wollten unbedingt die T-Shirts und der Verkäufer kam sofort auf uns zugestürmt und sprach uns an (btw. er war echt süss und super stylish!). Es war putzig, wie wir krampfhaft versuchten japanisch zu reden und er sich abmühte englisch zu sprechen. Wir sprachen dann japanglisch oder so xD Er meinte, dass er ein großer Fan von Deutschland sei und besonders Berlin möge. Er war voll happy, als wir meinten, dass wir aus Berlin kommen ^.^ Als wir dann die T Shirts kaufen wollten, meinte er, dass es am selben Tag ein "Handshake"-Event mit Golden Bomber geben würde und wir konnten unser Glück kaum fassen!!! Wir kauften rasch 2 T-Shirts und durften dann Tickets ziehen (die bestimmen, wann man an der Reihe ist). ich bekam Nummer 173, mein Mann war irgendwo in der letzten Reihe bei Nummer 579 (von 600...). Wir waren erstaunt, wie toll organisiert in Japan solche Events sind, es war alles strikt durchorganisiert, jeder Stand in einer Reihe nach Nummern sortiert. Wir kamen dann später in eine Art Kinosaal, ich saß in der 5. Reihe. GB kamen dann auf die Bühne und machten ein superwitziges Programm. Auch wenn ich nicht alles verstanden habe, hat man sich doch vieles zusammenreimen können und die knappe halbe Stunde war einfach wundervoll ♥♥♥ Danach gings raus zum "Handshaken" Das lief dann ab, dass man mit jedem Bandmember High Ten machen durfte ♥ Leider wurde man von hinten immer gleich weiter geschoben, ohne viel Zeit zu haben, aber es war einfach unbeschreiblich toll!! Jun war so geflashed, dass ich als Deutsche da war und hat sich tausend mal bedankt. Die 4 Jungs waren so toll, ich bin noch jetzt total aufgeregt, wenn ich an das Event denke! Golden Bomber ihr seid die Besten!!! ♥
Hier in ein paar Bilder von dem Tag (leider darf man in den Kaufhäusern keine Fotos machen, wir haben uns da auch respektvoll dran gehalten!)




Das Laforet ♥



Ich mit meinem Kenji-Shirt ♥
Kenji und Jun Karten + Eintrittskarten


Am darauffolgenden Tag ging es etwas ruhiger zu, wir waren wieder in Harajuku und haben diesmal den Yoyogi Park besucht. Es war echt toll dort, der Park ist wunderschön.




































 






Ja das war mal wieder eine echte Bilderflut :) Wir waren eine Woche drauf nochmal im Yoyogi Park und da blühten die Pflaumeblüten schon wesentlich mehr und hübscher ♥
Ich hoffe, ihr habt alle bis zum Schluß durchgehalten xD

Habt einen tollen Donnerstag und morgen einen schönen start ins Wochenende.

(ps. an meinen Göttergatten - ich weiß du liest das hier: ich weiß, dass da bestimmt wieder 1.000.000 Tippfehler drin sind, aber: ich war in Eile weil ich auf Arbeit muss und damit du deinen Post bekommst, musste ich schnell machen :* suki desu ♥)
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

ʀiα hat gesagt…

ahww, danke dir <3

omg, ich will auch soo gern nach japan xD haaach.

die story ist zuu genial!! unglaublich was einem so passieren kann. freut mich echt für euch^^!

und tolle fotos!muss ja auch gesagt sein, haha :)

Chrissi hat gesagt…

wow wieviele bilder hast du denn gemacht ? Nein es ist nix passiert .. wir wollen uns doch mal alle treffen und da hab ich einfach nochmal nach gefragt . Ja das Wochenende war sehr schön ... hoffe deins auch ?

liebste grüße

CookieCat hat gesagt…

^.^schöne Bilder, hihi da hattet ihr ja glück! aber irgendwie schade dass es davon keine bilder gibt :D

★caddü★ hat gesagt…

Ich schau mir immer die Videos auf youtube an, in denen heimlich zB im Shibuya109 gefilmt wurde. :D Bin immer total geplättet und das bestärkt nurnoch den Drang dort auf der Stelle shoppen zu gehen! T_T
Der Yoyogi Park ist wirklich schön. (: Über den hab ich mal gelesen.

Tolle Bilder. <3 Ich fühl mich, als wäre ich selbst mit dabei gewesen <3

Liebste Grüße
Caddü // » andersfarbig

★caddü★ hat gesagt…

PS.
Dass es so geordnet auf japanischen Konzerten zugeht habe ich auch schon gehört.
In den vielen Videos die ich gesehen habe, sieht man sie alle geordnet (manchmal sogar auf Stühlen sitzend! (was ich nicht verstehen kann..)) und klatschend, wenn die Lieblingsband auftritt.
Ein paar Ausreißer waren auch dabei, in denen die Fans gekreischt und gerufen haben.
Ich glaube, die wollen einfach nicht unhöflich sein und mit Geschreie die Band stören. XD
Keine Ahnung, also würde ich meiner Lieblingsband gegenüberstehen dann würde ich ausrasten! :D

Die zwei Fotos von den members und das Shirt sind total niedlich <33

Thanh Thao hat gesagt…

Ahhhhh, Japan Fotos, mehr mehr mehr!! Ich kann nicht genug davon bekommen XDDD

Dein Shirt ist ultra niedlich!!! ;)

Shou hat gesagt…

awwwwww so viele schöne Bilder *_* Mann sind die alle toll*0*

*Millefeuille* hat gesagt…

Hab mich gestern schon total auf deinen Post heute gefreut ♥
LG Eva

[ekiém] hat gesagt…

Das freut mich und vielen Dank, das ist ganz süß von dir :>
Wie gehts dir denn? :3

Larissa hat gesagt…

Oh, wow Japan! ist ja klasse, so weit weg.. den einzigen bezug den ich zu japan habe sind comics, mein exfreund hat die immer gelesen. Und ich hab so ein Schulmädchenoutfit, angeblich aus japan... hab mir gerade erst die passende Krawatte dazu gekauft, das ding ist super für trash parties..
xoxo larissa