Montag, 9. April 2012

Ostern

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr tolle Osterfeiertage? Ich ja. Mein Mann und ich waren in unserer Heimat und haben unsere Familien besucht. Die Zeit ging leider wieder mal viel zu schnell vorbei ;-;
Karfreitag gings los nach Thüringen und danach ging es traditionell wie jedes Jahr ans Ostereier-Färben. Ich hatte meine Lieblings-Silberfolien-Eier und marmorierte Eier zusammen mit meiner Mama gemacht und meine Mama hat die Eier später noch hübsch mit Kordel und Blümchen verziert.




Ich hoffe ihr hattet ein tolles Osterfest und einen fleissigen Osterhasen. Wir haben ein paar süße Dinge bekommen, unter anderem hübsche Tassen mit weißen Pünktchen drauf, total niedlich ♥ Habt ihr was Schönes bekommen?
Ich wünsche euch eine tolle Woche, zum Glück sind es nur 4 Tage zum Arbeiten!
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

oh die eier sehen echt gut aus ... hoffe bei dir war besseres wetter als hier ? Naja zu Ostern bekommt man ja nix besonderes nur Kleinigkeiten ne .

dunia kecil indi hat gesagt…

happy easter <3

*Millefeuille* hat gesagt…

Euer Ostereier sind ja wahre Kunststücke. So hübsch waren unsere nicht. Aber das war unser erster Versuch, Übung macht ja bekanntlich den Meister. :) Liebe Grüße, Lidia

[ekiém] hat gesagt…

Oh, ich finds soo toll, das du mir wieder schreibst und meine posts siehst :3

Chrissi hat gesagt…

ohja das wäre echt toll .. :-)hoffe ihr hattet schöne osterfeiertage ?

ShuShu ♥ hat gesagt…

oooh so hübsche ostereier!!! *Q* ich habe meine osterfeiertage auch mit der familie verbracht ~ es ist immer schön mit ihnen, aber gleichzeitig auch ziemlich anstrengend.. ^-^""
♥ shushu-blog.blogspot.com ♥

Chrissi hat gesagt…

Ja schnee hatten wir auch ... und es war sau kalt. Ok ich guck mal wie ich das Ausstellen kann .. oder weißt du das ?

Wünsche dir auch einen schönen Tag :-)

süchtig nach... hat gesagt…

das schaut ja nett aus :)
ich hab auch gemeinsam mit meiner Mama Ostereier dekoriert.. ein Foto davon findest du in meinem Post:
http://suechtignach.blogspot.com/2012/04/ostern.html

Liebe Grüße Katii
suechtignach.blogspot.com

Maria at inredningsvis.se hat gesagt…

LOVELY PICS:) I really like your blog and will happily follow.
If you want some swedish decor inspiration, you can check out my blog:)
Have a great week.

LOVE Maria at inredningsvis.se
(Sweden)