Sonntag, 1. April 2012

New Baby ♥

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr ein tolles Wochenende? Ich ja ^^~
Gestern war meine beste Freundin K. zu Besuch und wir haben den ganzen Abend Videos und Fotos aus Japan angesehen. Das ging dann bis in die Nacht ^.^ Zum Essen gabs selbstgemachtes Curry mit Reis, sehr lecker :3
Bevor ich euch all die hübschen Japanfotos zeige, wollte ich euch doch schon seit langer Zeit meine Neuerrungenschaft vom Februar zeigen. Einige Bilder haben es vermutlich bereits verraten, denn die Qualität hat sich deutlich gebessert (auch wenn ich mir früher mit meiner Exilim Digiknippse ne Menge Mühe gegeben habe, schöne Bilder hinzubekommen). Seit Ende Februar bin auch ich stolze Besitzerin einer Spiegelreflexkamera der Marke Canon (natürlich!) Nach nun knapp einem Monat Testzeit muss ich sagen: ich hab mich in diese Kamera verliebt ♥ Kein Vergleich mehr zu früher und die Cam macht echt super Aufnahmen (und das auch bei Nacht! Mit meiner alten Knippse konnte ich Bilder in der Dunkelheit mal gänzlich sein lassen *grummel* Da brachte auch kein hochgeschraubter ISO Wert etwas - die Cam machte einfach keine tollen Bilder bei Dämmerung/ Nacht). Auch wenn digitale Fotografie nicht grad mein Lieblingsthema in der Berufsschule war (und ichs in den Klausuren trotzdem auf ne 1 geschafft habe...), werde ich mich jetzt nach und nach wieder mehr damit auseinander setzen.

Hier ist mein gutes Stück - die EOS 550 D ♥


 


(das letzte Bild ist Beweis genug dafür, dass die alte Cam in den Müll wandern sollte v.v;)

Bisher nur mit Standardobjektiv, aber ich denke so nach und nach wird das gute Stück dann auch aufgerüstet (aber hey! ich brauchte mein Geld für Japan, nicht für unsagbar teure Objektive!)

So - jetzt verbringe ich noch den restlichen Abend mit meinem Schatz und Golden Bomber, denn gestern kam unsere neue DVD und sie ist toll ♥ Ich hätte nicht gedacht, dass sich eine Band so schnell in unsere Herzen schließt, aber Genaueres werde ich euch in meinen Japanberichten erzählen - immerhin hatten wir ein ganz besonderes Erlebnis mit Golden Bomber (und mein Mann besteht darauf, dass ich für sie einen Extrapost verfasse xD) ♥

Ich wünsche euch morgen einen tollen Wochenstart, sind ja zum Glück nur 4 Tage zu arbeiten ^o^
Habt eine tolle Zeit ♥
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

[ekiém] hat gesagt…

Oh ich schau andauernd rein um endlich deine japan fotos zu sehen :> Spann uns nciht so doll auf die Folter :D
Einen wunderschönen Abend ♥

Celina hat gesagt…

Oh jaaaaaaa tolle Camera ! :)

momo. hat gesagt…

wie gern ich sie auch hätte >.< uneendlich süßer blog ich! du hast einen eue leserin. mach weiter so :)

Lou hat gesagt…

Heeeey, wie waren deine Japanferien? x3 Hats dir gefallen??? OMG erzähl mal!!!

Ja ich hab von Natur aus schwarze Haare : ) ... braun steht mir aber besser, da ich eine ziemlich helle Haut habe ^^ Und Neurodermitis ist echt doof >.< Bin froh, dass ich das nicht habe, ...trotzdem ist (war) meine Haut an gewissen Stellen trocken (Nase, Kinn, Augen),....seit ich die Celestial Creme benutze habe ich NIX mehr! Einfach unglaublich!! :-) Bin so glücklich!

★caddü★ hat gesagt…

Von der 550D hab ich schon viel Gutes gehört. (:

ShuShu ♥ hat gesagt…

verdammt!!! sehr cool ~ ich will auch endlich eine spiegelreflex v.v" aber mir fehlt noch eine große menge geld... T_T
♥ shushu-blog.blogspot.com ♥

Anonym hat gesagt…

Honourable bye, considerate friend :)