Montag, 16. April 2012

Nails 16.04.12

Hallo ihr Lieben,

da gab meine geliebte Kamera doch glatt den Akkugeist auf, als ich heute Fotos von meinen Nägeln machen wollte, also musste die alte Cam ran und das Ergebnis war diesmal leider grauselig. Erschreckt euch bitte nicht wegen der Fotoqualität, ich habe heute nix besseres hinbekommen ^^,



Sind halt nur Handypics :( Ich hätte gern alle Nägel mit den Früchten verziert, aber die beiden haben mir schon gereicht *lach* Zeitlich gesehen hat es echt lang gedauert, die Früchtchen einzeln aufzukleben. Beim nächsten Mal überlege ich sie vorher zurecht zu schneiden, damit sie beim Übereinanderlegen nicht zu hoch gestapelt werden.

Ich wünsche euch eine tolle Woche.
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Ju hat gesagt…

Finde das sieht "too much" auf dem Nagel aus.

blonder Engel hat gesagt…

Ich hab schon gehört dass die LAcke aus dieser LE eh nicht so der Knaller sein sollen. Deshalb hab ich mir auch keinen davon zugelegt!

Bling.Bling hat gesagt…

jetzt fehlt nur noch der sommer - dann passen auch die früchte! :D du hast die wieder an kreativität selbst übertroffen.

Melissa hat gesagt…

Das sieht hübsch aus! Aber stimmt mein Eindruck, dass der Lack ein wenig ungleichmäßig ist?

ShuShu ♥ hat gesagt…

sehr süß! *Q* ich will auch solche niedlichen verzierungen haben! =^w^= wo hast du die gekauft ~ bei ebay? (da habe ich die schonmal gesehen) was für einen kleber benutzt du dann?
♥ shushu-blog.blogspot.com ♥

PinaR hat gesagt…

Mir wäre es auch too much

3>>>>

Pinar

Shou hat gesagt…

Heeeey:)Ich hab mal einen Post über meine Wohnung gemacht x3
-> http://suitomirukukoohii.blogspot.de/2011/09/my-apartment.html

Oh so fruchtige Nägel XD Obwohl grün wohl nicht ganz so meine Farbe wäre^^

CookieCat hat gesagt…

schade das der nagellack auf den bildern so dunkel ausieht, doofe handy kamera :D aber echt süß dass da so kleine pünktchen in jedem lack drin sind :)

Hyenaurun hat gesagt…

Die Nägel sehen wirklich super aus! Ich mag die Farbe sehr gerne und die Früchte wirken jetzt vor allem in Frühling schick! <3

Vera hat gesagt…

Wie jetzt, too much? Obst kann man doch nie genug haben ;)
Und dadurch, dass es auch nur auf einem Nagel ist... nee, ich finds genau richtig.
Die Pünktchen im Lack mag ich auch total gerne. Das erinnert mich zusammen mit den Früchten an irgendwelche Bonbons... Jelly Beans vielleicht. Und die Farbe liebe ich auch :)

[ekiém] hat gesagt…

Genauso hab ichs auch gemacht^^ wusst nicht genau wie :D

♥Karli♥ hat gesagt…

Also ich finde deine Nägel richtig süß!:D Sieht super aus!

Ich werde dir folgen!

xoxo, ♥Karli♥

ʀiα hat gesagt…

ich habe den lack jetzt schon auf vielen blogs gesehen und fand immer den rosanen toller. das liegt aber vllt daran, dass niemand ihn so toll umgesetzt hat wie du!

das grün ist echt schön und die früchte passen sooo perfekt dazu, echt süß! <3