Montag, 2. April 2012

Nails 02.04.12

Hallo ihr Lieben,

jaaaaaa ich weiß, worauf ihr wartet und ich verspreche, der nächste Post wird über Japan sein!!! Vorher wird nix anderes mehr geschrieben, hoch und heiliges Ehrenwort!!!  Aber damit meine nicht so sehr Japan-liebenden Leser auch noch was von meinem Blog haben, werde ich euch nicht nacheinander vollballern sondern schön Stück für Stück :3

Für heute nur schnell die Nails of the Day vom Montag. Diese Tradition möchte ich ungern abbrechen lassen, auch wenn meine letzten Nailposts nicht sooo aufwendig wie manche früher waren.


2 Unterschiedliche Cams ^^; Es wirkt aber nicht ganz so dunkel wie auf dem oberen Bild, eher eine Mischung aus beiden...
Lack wurde in Japan gekauft (und noch ein paar andere) und ist von Canmake, eine meiner neuen Lieblingsmarken. Ich habe mich schön eingedeckt mit Canmake in Japan :3 Darüber gibts dann aber auch nen Extrapost ^.^

Ich wünsche euch eine tolle Woche, bald ist Ostern ♥
Liebe Grüße eure Berry

Kommentare:

Evy hat gesagt…

Wow- sieht toll aus! Ich habe dieselben Nagelsticker.^.^ Dir auch eine tolle Woche.♥
Liebe Grüße :D

blonder Engel hat gesagt…

Da sieht ja mal echt schick aus mit dem Übergang :)

Talasia hat gesagt…

total hübsch *_*

Melissa hat gesagt…

Wie macht man sowas? Kannst du dazu mal ein Tutorail machen?

Shou hat gesagt…

iiiiich freu mich auf den japanpost :3
die nägel sehen toll aus, den lack muss ich mir auch mal holen^^
ich will dich auch mal treffen ;0;

Bibi Ro hat gesagt…

Hübsch! :)
Ich muss meine Nägel auch unbedingt mal wieder pflegen und verschönern xX
Deine posts sind immer eine Super Inspiration :D

Lg

Chrissi hat gesagt…

Aber es war trotzdem total schön .. wir planen übrigens im mai nach berlin zu kommen wie sieht es da bei dir aus ?

LG

Bling.Bling hat gesagt…

sieht wie immer klasse aus! :)

chopstick panorama hat gesagt…

Die sehen so toll aus. :) Ich bin so unbegabt, was dergleichen betrifft. Kann grad noch so normal Farbe raufklatschen. haha

Wuensche dir auch schoene Osterfeiertage!

Mari hat gesagt…

Sehr sehr schöne Nägel :) Wie bekommst du das hin? Liebe Grüße

Chrissi hat gesagt…

nein .. wir haben vom 01.05-05.05 urlaub und hatten so ein gutes angebot bei groupon .. ich hoffe das können wir dann noch einlösen .. aber habe gerade gelesen das ihr auch einen primark bekommt. weißt du wann der auf macht ?

Lan-Anh hat gesagt…

ooooh der nagellack ist wirkloich richtig schön !!
man die schönsten sachen kommen aus japan XD