Montag, 23. April 2012

Nails 23.04.12

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine neue Woche angebrochen und wir nähern uns so langsam aber sicher dem Mai. Die Zeit rast so unglaublich schnell, ich kanns gar nicht glauben. In knapp 1 1/2 Monaten habe ich schon wieder Geburtstag und kurz darauf 1. Hochzeitstag!
Mein Naildesign gestern Abend hat mir zeitlich gesehen fast den Nerv geraubt *lach* und zu allem Überfluß musste ich feststellen, dass mir ein weißer Tip-Lack fehlt. Ich war der festen Überzeugung, dass ich so ein Ding besitze - Fehlanzeige! Jetzt hab ich zumindest wieder einen Grund, soetwas kaufen zu gehen *lach* Ich will sowieso in den nächsten Tagen ein paar neue Nail-Sachen via Ebay bestellen.

Ich habe mich letzte Woche übrigens sehr über eure Kritiken gefreut. Finde es gut, dass jeder seine ehrliche Meinung gesagt hat. Hundertpro überzeugt war ich nämlich ehrlich gesagt selbst nicht von letzter Woche. Mein heutiges Naildesign gefällt mir da schon um einiges besser :)

Ich freue mich wie immer über Kommentare ♥


Hi girls,
I hope you had a great weekend. Times runs so fast. It's nearly may and my birthday and first wedding birthday stands before.  Today it's monday - Berry-Nail-Day. My naildesign of this week is much better than last weeks one. But it takes me hours, I think I sat 2-3 hours yesterday. My husband had to help me xD But i realized that I don't have a white polish for design. Thatswhy I have to buy one. I will buy some Nailstuff from Hong Kong via ebay the next days. I love the things I can get there so much ♥
Have a nice week and please comment if you like my nails.



Ich hoffe ihr habt eine tolle Woche ♥
Alles Liebe eure Berry



Kommentare:

ʀiα hat gesagt…

ich find das sooo süß mit den früchten und dem glitter, echt toll! vllt hätte ich es noch nen kleinen tick besser gefunden wenn auf der anderen nagelhälfte auch noch eine dezente farbe wäre, aber das ist glaube ich geschmackssache :)

die zeit vergeht echt unglaublich schnell! ich bin aber dankbar dass jetzt bald mai ist, der april macht einen wettermäßig ja fertig^^"

Bibi Ro hat gesagt…

magst du herkommen und mir mal die nägel machen??? XDD haha. ich mag das design.

lg
bibi

Thanh Thao hat gesagt…

Was für hübsche Nägel!! Ich hab irgendwie nie die Motivation mir meine Nägel soooo schön zu machen, ich mach einfach nur Farbe und Topcoat rauf und fertig, lol.

Ich hoffe wir können bald mal alle zusammen Bubble Tea trinken <3<3

CookieCat hat gesagt…

very cute nail design :) I like this one more than the last with the fimo fruits ^.^

Bling.Bling hat gesagt…

bräuchte auch jeden montag jemand der mir die nägel macht! hast du zeit? :D

Larissa hat gesagt…

Wow, sieht nach viel arbeit aus und ist total gelungen!!
xxoo Larissa

dunia kecil indi hat gesagt…

cute nails :))

Chrissi hat gesagt…

sieht echt toll aus .. sind das früchte ? hoffe du hattest ein tolles we ?

Melissa hat gesagt…

Das gefällt mir wirklich gut!
Ich hab übrigens endlich auch alles Fruity LE-Lacke bekommen!!

Shou hat gesagt…

ooh dein Nageldesign ist immer so schön bunt*-*
Ich hätte gar nicht die Geduld das aimmer zu machen^^

Also vom Flughafen aus kann man mit dem Zug ca. 5 Minuten zum Ddorf Hauptbahnhof fahren^^
Ich denke ihr könnt ein Hotel am Bahnhof mieten, das ist wahrscheinlich am günstigsten aber ich kenne mich da nicht so aus^^
Der Japantag findet hauptsächlich auf der Rheinpromenade statt, also am Rhein, es gibt noch in ddorf verzeinzelt sachen aber das meiste ist am Rhein^^
Vom Hbf kann man mit einer Bahn entweder bis zur Altstadt fahren und von da aus ein paar Minuten bis zum Rhein laufen aber man kann theoretisch auch vom HBf über die angrenzende "Japanmeile" (wo die ganzen Läden sind) und dann kann man durch die Altstadt bs zum Rhein, is ein Fußmarsch von vll 15 Minuten, denk ich^^
Ich kenn mich mit Hotels leider nicht aus, vll kennt Thanh Thao eins? Das in dem Grace und Khyle waren vll^^ Das Gute ist, dass der Bahnhof schon echt zentral ist, man kann eigentlich alles innerhalb von einer halbe Stunde zu Fuß erreichen was man braucht oder halt mit U-Bahnen fahren^^
Frag ruhig noch mehr,falls ich was vergessen haben sollte x3