Mittwoch, 18. April 2012

Meeting with Nene ♥

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende habe ich mich mit meiner Freundin Tabea zum Schaufensterbummeln, Bubble Tea Trinken und Japan-Reise berichten getroffen. Es war echt tolles Wetter und wir hatten eine Menge Spaß. Hier ein paar Fotos von unserem Tag (mit freundlicher Unterstützung von Tabea, von ihr sind die Bilder):




Ich hatte meine aktuelle Popteen aus Japan dabei, in der wir ein wenig herumstöberten und neuste Trends analysierten.
Im Thalia fanden wir diese supersüsse schwarze Katze, die ich aber erstmal nicht mitnahm, aber ich denke, dass ich sie mir noch holen werde. Habe die jetzt schon so oft im Schaufenster gesehn und finde sie so putzig ^.^
Die Zeit ging mal wieder supi schnell rum und ich freue mich schon riesig, auf mein nächstes Treffen mit ihr. Dann wollen wir gern mal etwas zusammen kochen (japanisch natürlich) ♥

Morgen ist schon wieder Donnerstag, dann geht unser Japanischkurs endlich wieder los und wir sind dann bereits im Level B "Fortgeschrittene", ich freu mich so ♥

On saturday I met my friend Tabea. We went shopping and drinking bubble tea around Alexanderplatz. We had such a great time. The weather was great, it was warm, we were chilling and reading newest issue of Popteen.♥ Time ran so fast, but we will soon meet again and then we want to cook some japanese food together. I'm really excited about this :)
Tomorrow my japanese lessons will start again, I will be in level B then, I'm really happy about this fact. We have so much to tell about japan and see all of our classmates again ^.^
I hope you have a great week. Tomorrow I will post about japan again, but sorry only in german. But I will try to post more often in english ♥ Best wishes ^-^


Ich hoffe ihr habt eine tolle Restwoche.
Alles Liebe eure Berry



Kommentare:

Shou hat gesagt…

Ooh schöne Bilder *-* Saht ihr süß aus^^
Es ist immer schön, mit einer freundin Zeit zu verbringen und J-Mags zu lesen*-*

CookieCat hat gesagt…

^.^klingt nach nem schönen tag

Sunny189 hat gesagt…

Hey Süße, magst du mir deine Mailadresse per Mail unter Ginachen89@hotmail.de senden? Ich wollte dir auf dein Kommentar etwas persönliches schreiben. Leider geht der Button nicht auf deiner Seite, sonst hättest du jetzt schon die Mail. ;)

Gina

Thanh Thao hat gesagt…

Ahh, ich will euch zwei Hübschen auch treffen, hoffentlich klappt es im Juni mit J-Tag in Düsseldorf!! Ich vermiss Tabea, und dich will ich soooo gerne auch kennenlernen <3

Dann trinken wir hier ganz viel Bubble Tea und machen Puris bis wir kein Geld mehr haben, lol.