Dienstag, 24. April 2012

Lesestuff April/ Mai

Hallo ihr Lieben,

danke für eure lieben Kommentare zu meinem gestrigen Naildesign, ich hab mich sehr gefreut ♥ Gestern ging schon wieder bei einem Nagel was ab, ich brach in Panik aus. Da sitze ich immer stundenlang da und dann hält das ganze auf meinen doofen Nägeln nicht mal einen Tag x.x; Zum Glück habe ich es repariert bekommen und heute siehts wieder alles gut aus :)

Ich hab mich in Japan ja gleich mit meinen Lieblingszeitschriften eingedeckt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte und darum kommt heute auch mal wieder ein Lesestuff-Post von mir ^^~

Hello everybody,


thank you so much for your nice comments on my blogpost yesterday. You made me really happy ♥ One of my nails get broken yesterday and I was like "aaaarrggh!!" but fortunately I could fix it and now everything is ok. I really hate that I always sat hours to make a good naildesign and then it doesn't stay for only 2 days v.v;


At my time in japan I bought my fav. magazines and I will show you some of them today. Popteen of April is one of the greatest issue of the last time. I really love all of the cute pages and kawaii styles. So please enjoy ^^~

 Popteen Scans ♥










 Kera Scans


 Wem fällt was auf???? XDDDD ~♥


Die Popteen vom April ist wirklich seit langem eine der besten ♥ So viele süße Sachen drin, ich bin ganz begeistert! Freue mich tierisch auf die nächste Aufgabe, die ich nächste Woche bekommen müsste (zusammen mit meiner Gackt Live DVD *.*)
Habt eine tolle Woche, bald ist schon wieder Donnerstag, dann gibts neue Japanpics für euch :)
Liebe Grüße eure Berry


Kommentare:

Melissa hat gesagt…

Solche Teenie-Zeitschriften, egal aus welchem Land, habe ich schon lange nicht mehr von innen gesehen. Die sieht ja immer noch so schrill bunt!!
Die Fruity Lacke habe ich alle schon auf den Nägeln gehabt (Hab die drei Farblacke). Der Auftrag ist bei alle echt tricky, und am Ende haben sie etwas von French Nails, weil man das Nagelweiß noch etwas sieht. Mir gefällt das aber wirklich gut!! Banana Joe war bei mir vom Auftrag her am unproblematischsten und war auch am deckendsten... er und der rote gefallen mir am besten.

ʀiα hat gesagt…

japanische zeitschriften sind soo schön! wieso sehn die bei uns nicht so aus?? Q__Q

und das mit den nägeln kenne ich. das ärgert mich schon, obwohl ich da nicht halb so viel zeit investiere wie du >o<

Shou hat gesagt…

Deswegen mach ich mir nie Nägel, weil es bei mir nie lange hält (;o;)
Die Zeitungen sind tool*_* die Popteeeeeen<3 ich steh im Moment ja total auf die Bijin Hyakka *-*

Thanh Thao hat gesagt…

Ahh, japanische Magazine sind einfach soooo toll!! Meine Lieblingszeitschriften sind SCawaii und Seventeen :) Ich hätt gern auch die ViVi ;) Die Popteen ist aber auch nicht schlecht! Ich bin ganz neidisch dss bei euch in Berlin die Preise besser sind :)

Chrissi hat gesagt…

Oh habe ich deinen post noch garnicht gelesen .. werd ich nachholen .. nein wir werden erstmal kein urlaub machen .. :-( nur nach hause fahren .Müssen auch erstmal sehen wie sich das alles einpendelt bei meinem Freund .

[ekiém] hat gesagt…

Die haben immer so schöne KLeider, bei uns würden man die garnicht bekommen oder ein vermögen kosten :O wo bekommst du die zeitungen her? :) wenn du alte hast, die du nciht mehr brauchst nehm ich die dir gerne ab :D

Hyenaurun hat gesagt…

Die popteen scheint wirklich gut zu sein. vor allem jetzt im frühling kommen so viele süsse sachen raus. <3 freue mich schon auf deinen nächsten post mit bildern =3