Freitag, 27. April 2012

Freitagsfüller 27.04.12

Hallo ihr Lieben,

gestern hat es mich ausgeknockt, jetzt verbringe ich seit gestern Abend im Bett und schlafe, trinke Tee und viel Wasser, nehme Medis und hoffe, dass ich ganz schnell gesund werde. Und das, wo doch am Wochenende so tolles Wetter sein soll!!! ;___; Womit hab ich das denn nur wieder verdient?! Und zum Japanisch konnte ich gestern natürlich auch nicht gehn, dabei hatte ich mich so sehr auf unseren Lehrer gefreut (weil der letzte Woche nicht da war und wir Vertretung hatten...)
Genug gejammert, hier kommt der

1. Ich lese am liebsten Manga, Frauenromane und Bücher von Cecilia Ahern ♥.
2. Wenn ich mein Essen nicht schaffe, ist mein Mann die Resteverwertung.
3. Am Montag bin ich hoffentlich wieder gesund und werde fleissig auf Arbeit sein.
4. Unser Japanurlaub dieses Jahr war einfach ein Traum.
5.  Im übrigen hasse ich es mir Arzttermine geben zu lassen (die dann erst in 10 Wochen stattfinden, weil vorher nix frei ist....)
6. Wegen Krankheit ans Bett gefesselt zu sein ist echt schlimm, besonders für mich, weil ich immer aktiv bin.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz, morgen habe ich eigentlich einen wunderschönen Tag mit Nene geplant, aber da ich jetzt krank bin, wird es wohl aufs Ausruhen hinauslaufen geplant und Sonntag möchte ich gefälligst wieder gesund sein!

Ich hoffe, euch geht es besser als mir und ihr habt ein tolles Wochenende!
Alles Liebe eure Berry 


Kommentare:

fashion meets art hat gesagt…

schöner post. aber natürlich nicht die tatsache, dass es dir nicht gut geht.
ich wünsche dir eine schnelle und gute besserung.
maren anita

Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

YSL lipstick & Nelly leather bracelet

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Shou hat gesagt…

ohjeeeeee!! Gute Besserung!! (T///T)
Ich hoffe dir gehts bald besser ;o;

Milena hat gesagt…

Gute Besserung! :)
Jaa ich würd die kleinen am liebsten jetzt schon alle zu mir holen. Aber das geht natürlich nicht ;)
Liebste Grüße