Freitag, 20. April 2012

Freitagsfüller 20.04.12

Hallo ihr Lieben,

Wochenende!! Ich muss gleich los, darum werf ich nur schnell den Freitagsfüller ein. Ich wünsche euch einen tollen Tag - die Sonne scheint heute wieder wunderbar ♥



1. Meine Nachbarn über uns sind am Dauerstreiten - das hasse ich (die nebenan sind total lieb und nett ♥).
2.  Nichts war ein Fehlkauf.. (ich hab eigentlich nie Fehlkäufe...)
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich unterhalte mich gern mal mit meinem Kaninchen (der hat auch ein Recht auf Kommunikation! xD)
4. Meine ganzen Arztbesuche in letzter Zeit werden mir langsam zu viel.
5. Ich habe immer gedacht, dass es doch total einfach wird, aber da lag ich wohl falsch...
6. Golden Bombers neuste Konzertauftritte finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Treffen mit Freunden, morgen habe ich Wohnungsausmisten geplant und Sonntag möchte ich zum Sport!

Habt ihr was tolles vor am Wochenende oder ist chillen angesagt?
Alles Liebe eure Berry 

Kommentare:

Melissa hat gesagt…

Morgen muss ich leider noch arbeiten, danach gehts aber zum gemütlichen Sitzen, Quatschen, Spielen und Essen zu meinem Vater. Am Sonntag will ich auch zum Sport und muss für meine Abshclussprüfung lernen. Irgendwie klingt das nicht so chillig :/

Bling.Bling hat gesagt…

ich unterhalte mich ab und zu mit meinem 'barbapapa' ... der braucht auch ansprache! ;D wünsche dir ein schönes wochenende.

ʀiα hat gesagt…

haha, toll dass du keine fehlkäufe hattest :D
ich glaub das kann man fast als talent bezeichnen XDD

wohnungsausmisten und sport klingt auch für mich nach einem guten plan :)

schönes wochenende wünsch ich dir :3

Shou hat gesagt…

oh ich hoffe, dass du bald wieder gesund bist;o;
Ich red auch immer mit meinem Hund XD

Marina hat gesagt…

Das mit den Nachbarn kenne ich auch, die schreien immer durch den Hausflur, mir wär das so peinlich..

Lou hat gesagt…

Oh, deine Gesundheit schein wohl angeschlagen zu sein! Q.Q Ich hoffe, dass mit dem Frühling auch du wieder aufblühst x3 Und was meinst du wie ich mit Tora rede? Er antwortet mir ja immer mit einem MIAU, also bringt das Kommunizieren mit ihm ja was XD hihi! Ein schönes Wochenende wünsch ich dir! Hört sich ja alles ganz cool an bei dir...bei mir ist GAMMELN angesagt xD

Was meinst du übrigens mit "Ich habe immer gedacht, dass es doch total einfach wird, aber da lag ich wohl falsch..." ??? O_O

*Millefeuille* hat gesagt…

Ich habe in den letzten Wochen auch alle Arztbesuche erledigt und bin jetzt ganz furchtbar genervt davon. Aber jetzt bin ich erstmal durch... :) Das Wochenende ist ja wieder halb vorbei. Bisher war ich viel unterwegs, morgen wünsche ich mir einfach einen ruhigen Tag und habe mich auch Sporteln vorgenommen. Ich hoffe, ich halte mich dran. :) Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende. Liebe Grüße, Lidia

[ekiém] hat gesagt…

Sehr gerne, ich finde die Palette auch richtig schön. :] Dankeschön, wir hatten auch richtig viel Sßap in leipzig, mein Körper ist total platt. Hab richtig viele Ellenbogen abbgekommen^^ und Bier, über den ganzen Körper. :/ Aber cih wusste ja, was ich mir damit antu :D