Freitag, 13. April 2012

Freitagsfüller 13.04.12 + Ramen-Essen im Makoto ♥

 Hallo ihr Lieben,


mein Schatz und ich waren heute nach der Arbeit unterwegs zu unserem Lieblings japanese Fanstore im Prenzlauer Berg und sind danach ins Makoto gegangen um japanisch zu essen. Ich hab endlich wieder meine heiß geliebten Gyouza essen dürfen ♥ Ich könnt so sterben, wenn ich sie esse, weil sie so unendlich lecker sind :3 Nach dem Essen gings nach Hause aber nicht ohne unserem Lieblings-Bubble-Tea-Laden vorher noch einen Besuch abzustatten. Fotos könnt ihr unter dem heutigen Freitagsfüller sehn.


1. Wenn man es mal vorher wüßte, dass die LE's nicht verfügbar sind, müßte man nicht jedes mal sinnlos die dm's und Rossmänner ablaufen.
2. Die Lieblingsfarbe meines Mannes ist grün.
3. Geschwindigkeit beherrscht unser Leben. Alles ist so schnelllebig geworden. Das war im Kindesalter noch ganz anders.
4. Ich schreibe meinem Mann jeden Tag mindestens eine SMS.
5. Einen Kurzurlaub würde ich im Juli gern machen.
6. Spaghetti Bolognese hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ramen + Gyouza essen (war schon), morgen habe ich eventuell einen Besuch bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich die Wohnung aufräumen!








Habt ihr was schönes am Wochenende geplant? Ich will auf die Suche nach der von mir schon lange ersehnten essence LE "Fruity" gehen. Irgendwo muss es die doch mal geben! ò_ó
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Vera hat gesagt…

Das ist ja eine süße Geschichte! Mein Opa hat früher immer ganz genau aufgepasst, dass ich bei Malbüchern nicht über den Rand male :D

Gyouza? Sind das die Teigtaschen auf dem Foto? Ich finds toll, wie gut du dich mit der ganzen japanischen Kultur auskennst. Ich bin auch ein Fan davon, aber ich weiß nicht so viel wie du und war auch noch nie da, leider. Aber heute hab ich wieder Bento gemacht :)

Thanh Thao hat gesagt…

Jaaaa, endlich hattest du auch Gyouza, ich könnt auch immer soo glücklich sterben danach XDDD Und Bubble Tea hatte ich heut auch, warum ist das Zeug so lecker?

Ich seh schon, wir haben einen ähnlichen Geschmack was Essen angeht <33

Schönes Wochenende!!

Shou hat gesagt…

oooh sieht das lecker aus *-* und danke für dein Kommentar :3
ich will auch wieder ramen essen aber rechnungen und neue japanischbücher machen mich traurig XD
ich wollte vll ne freundin treffen am we aber sie meldet sich nich oo; na mal sehen^^
Dir noch ein schönes Wochenende<3

CookieCat hat gesagt…

oh gyouza... hab schon soviel davon gehört, hoffe ich krieg die irgendwo mal ohne fleisch ^.^

Melissa hat gesagt…

Oh die Fruity LE macht mir auch Schwierigkeiten. Da will ich mal unbedingt beinahe alles von einer LE, dann bin ich im Urlaub, weit weg von irgendeinem essence-Stand. Komme ich zurück, ist alles abgegrast. Aber noch gebe ich nicht auf!!!
Fürs Wochenende ist aber eigentlich Freund-Knutsch-Kuschelzeit ;o)

ShuShu ♥ hat gesagt…

oooh das sieht so lecker aus! >.<" mein wochenende wird diesesmal nicht so spannend oder aufregend. ich werde z.b. mit meiner familie nochmal (russisches) ostern feiern =^w^=
♥ shushu-blog.blogspot.com ♥

Shou hat gesagt…

oooh wie schön, dass du mit nene unterwegs warst *-* sie ist echt lieb^^
Also der Japantag ist am 2.6.^^ Bitte versucht zu kommen, das wäre so toll! *_* vll können wir dann wieder zum Karaoke gehen^^ Ich würde mich sehr freuen :3

Shou hat gesagt…

haha achso XD na Tabea überlegt sowieso schon zum Japantag zu kommen, deswegen hab ich das wohl direkt gedacht XD
uff ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich eins :/ Ich hör mich die Tage mal um^^

Hello Naka hat gesagt…

the bubble tea loooks so good :3

*Millefeuille* hat gesagt…

Oooh, ich liebe Ramen. Aber leider mögen die anderen Millefeuillerinnen sie nicht so. :( Und Gyouza hat meine beste Freundin mir letztens näher gebracht und es war soooo lecker! Genial. Liebe Grüße, Lidia