Freitag, 6. April 2012

Freitagsfüller 06.04.12

Hallo ihr Lieben,

schon ist die nächste Woche rum und der Freitagsfüller steht schon wieder an :)

1. Ich kann's nicht glauben, dass schon wieder Ostern ist - war grad nicht erst noch Weihnachten?!
2. Gleich färben wir Ostereier.
3. Wie kann ich lernen,  ruhiger und geduldiger zu werden?
4. Manchmal bin ich glaube ich einen Ticken zu schräg für meine Freunde.
5. Am Ostermontag fahren wir zurück nach Berlin.
6. Im Sommer laufe ich am liebsten barfuß rum ohne Socken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen und entspannten Abend beim Schwiegervater, morgen habe ich noch nix Konkretes geplant und Sonntag möchte ich Fotos und Videos aus Japan mit meiner Familie ansehen!

 Warum auch immer direkt auf meiner Wange ein schwarzer Druckpunkt ist... Sieht aus als hätte ich einen Schönheitsfleck xD

Ich hoffe, ihr habt ein paar tolle Osterfeiertage, genießt die freie Zeit ♥
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Bling.Bling hat gesagt…

cooles bild ihr zwei! wünsche frohe ostern und ein braves osterhasi. :)

Jasmin hat gesagt…

Yay, endlich tolle Bilder aus Japan ^^, - aah, hoffe es kommen noch meeehr Bilder von der Takeshita dori :D

Frohe Ostern und
genießt die Feiertage!

liebe Grüße

Chrissi hat gesagt…

wünsche euch beiden frohe ostern .. und tolles wetter zum suchen :-)

Maria hat gesagt…

Was für eine süße Idee. Freitagsfüller- ich schau auf jeden Fall nächste Woche wider rein:)

ShuShu ♥ hat gesagt…

jaa, ostern kam viel zu schnell ~ und jetzt ist es auch wieder so ziemlich vorbei :'o wenigstens bleibt mir noch eine woche ferien =^-^= khekhekhe
♥ shushu-blog.blogspot.com ♥

[ekiém] hat gesagt…

Danke dir :') Wie lieb ♥
Hattest du schöne Ostern?

TwinZ hat gesagt…

Awww,dein Puri-Foto ist seeehr niedlich<3 *-*
viel spaß bei ostereier färben ^^

LG
TwinZ
xoxoxo
http://diadem-twinz.blogspot.de