Sonntag, 15. April 2012

essence Fruity LE

Hallo ihr Lieben,

habt ihr ein tolles Wochenende? Ich ja ^.^ Gestern sichtete ich endlich die von mir so heiß ersehnte LE "Fruity" von essence (wie schon im Freitagsfüller berichtet) und ich hab natürlich zugeschlagen, wie ich es schon erwartet hatte. Es durften alle 5 Lacke mit, ein duftender Überlack, süße Früchtchen-Fimos, ein Lippi und ein Lidschatten.










Die Nagellacke sind toll, ich habe mich auf Anhieb verliebt ♥ Heute Abend will ich mir dann die Zeit für ein neues Naildesign nehmen. Ich hoffe es klappt alles so, wie es soll :) Mein Mann war übrigens gleich wieder empört, dass ich mir doch die Fruchtfimo mitgenommen habe, weil ich die doch noch hätte. Aber ehrlich gesagt habe ich mich nie an die alten rangetraut, weil sie dann ja wegwären. Jetzt habe ich endlich genug und kann sie auch benutzen xD (obwohl ich sie ja sowieso jederzeit nachkaufen könnte, wenn ich wirklich wollte...)
Der Lippenstift hat nur eine leichte Farbabgabe und ist sehr dezent. Mir gefällt das aber ganz gut so, weil ich eh nicht gern auffälligen Lippenstift trage und dezentere Töne bevorzuge. 
Das eyeshadow Sorbet hat es mir auch angetan, sehr luftig leichte Konsistenz und lässt sich (zumindest auf dem Handrücken) sehr gut auftragen und verteilen und es schimmert wunderschön ♥

Habt ihr Fruity schon gesichtet? Beeilt euch falls ihr sie haben wollt, die LE ist wirklich sehr beliebt. Meine Aufsteller waren schon halb- bzw. viertel leer geräumt (ich war in 2 Läden und in beiden gabs die LE erst seit gestern!)

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und morgen einen tollen Start in die neue Woche.
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Shou hat gesagt…

oooh da hast du ja richtig zugeschlagen :D
Ich trage selten Nagellack weil ich nie die richtige Farbe finde und meine Nägel nicht so schön sind^^ Aber jetzt hab ich auch wieder Lust bekommen, mir welche zuzulegen :3 Liebe Grüße x3

ClaudiaCandyfloss hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da gekauft! :)
Mir gefallen besonders die Nagellacke, die Farben sind sooo schön. *-* Nach denen muss ich auch mal gucken.

Chrissi hat gesagt…

du bist ein beautyjunkie .... :-) Aber die farben sehen echt toll aus .. muss dir leider sagen das es wohl mit berlin nix wird ..aber ich weiß nicht ob glücksklee dir schon bescheid gesagt hat .. wollten uns doch mal treffen , meinst du das wird dieses jahr noch was ?

Lou hat gesagt…

Voll die schönen Farben x3 Ich mag grün und orange nicht wirklich auf meinen Nägeln aber die Farben gefallen mir jetzt wirklich! :D Zwar steig ich bald evtl. wieder auf Acrylnägel um, aber evtl kauf ich mir doch noch die eine oder andere Farbe :D

Melissa hat gesagt…

Oh, ich bin ja so neidisch! Vor allem auf die Lacke! Ich hätte sie auch gerne alle! Abislang hatte ich noch kein Glück *schnief*

candyheart♥ hat gesagt…

ohh hoffentlich krieg ich die noch +__+;;;
die Farben sind toll <3

[ekiém] hat gesagt…

Ouh :> Genial, ich kann mich bei den Sachen echt nie entscheiden, was ich kaufen soll :S Da wart ich immer auf bewertungen :D
Und Danke für dein liebes Kommentar :3

Wollt dir noch sagen, dass ich deinen Blog wirklich toll finde! Freu mich immer von dir und deinem Mann zu hören :D ( immer diese lustigen Kommentare :D )

blonder Engel hat gesagt…

Fruchtfimo? Ich brauch das unbedingt!
Will meine nächsten Nägel so machen!!! Im Früchtethema :)

Die Farben der LE sind soooo toll!
Und soooo mega sommerlich!
Ich schmelz echt gleich dahin!!!

CookieCat hat gesagt…

:D cool, hab die auch schon ausprobiert im Laden, die eyeshadows haben irgendwie ne witzige Konsistenz :D sowas zwischen jelly und mousse^.^ mir hat die Linie auch echt gut gefallen auf den ersten Blick, nur der Geruch war etwas zu stark für meinen Geschmack :(

Bling.Bling hat gesagt…

oh nein habe ich bisher noch nicht gesichtet bzw. halte ich danach auch weniger ausschau! ist mir ein bisschen zu 'pastellig' :)

Siska hat gesagt…

der lippenstift sieht perfekt aus!

*Millefeuille* hat gesagt…

Die Farben der Lacke sind wirklich toll. Hast du den duftenden Überlack schon ausprobiert? Würde mich interessieren, ob der wirklich gut riecht, oder fies chemisch, wie man das eben so kennt. Liebe Grüße, Lidia

Shia hat gesagt…

Ich will auch die Lacke T_T