Samstag, 28. April 2012

Eingekauftes April

Guten Abend ihr Lieben,

Gott sei Dank geht es mir heute schon etwas besser. Dafür habe ich gestern auch fast den ganzen Tag durchgeschlafen und soooooo viel getrunken. Mein doofer Husten geht leider noch nicht weg, aber ich hab mich heute viel ausgeruht und ein bischen die Sonne auf dem Balkon genossen ^.^

Ich wollte euch noch meine Einkäufe vom April zeigen, denn das ein oder andere durfte diesen Monat auch wieder in meinen Einkaufskorb landen. Die neusten LE's begeistern mich ja derzeit nicht so ganz, was mich aber auch gar nicht stört, denn somit freut sich mein Geldbeutel. Und da ich die letzten Monate echt viel an Beautyzeugs gekauft habe, hab ich mir selbst als Ziel gesetzt, nur noch Notwendiges zu kaufen oder aber absolute Ausnahme (!) etwas aus LE's, was ich wirklich unbedingt haben will. Heute im dm gab es 4 neue Limited Editions und ich bin an allen standhaft vorbeigegangen und habe mir (bis auf ein kleines Taschenparfum von p2) nichts gekauft und ich war ganz stolz auf mich xD
Hier nun aber meine letzten Beautyeinkäufe aus diesem Monat:





 

Im Rossmann gabs vor 2 Wochen noch im Sonderangebot  diesen hübschen Lack für ca. 1 Euro. Da ich lilane und glitzernde Lacke liebe und dieser Lack gleich beide Eigenschaften erfüllt, musste er einfach mit ♥

Zur Osterzeit gabs dieses tolle Balea Set *.*

Hat nix mit Beauty zu tun, aber das musste ich einfach haben und war froh es im Laden entdeckt zu haben (nachdem mir die Versandkosten bei Tchibo einfach zu teuer waren), so süss ♥


Habt ihr euch diesen Monat etwas Tolles gekauft? Bei mir waren es wirklich nur ein paar Kleinigkeiten, weil ich im März genug Geld in Japan ausgegeben habe ^.^
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag morgen und genießt das tolle Wetter.
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Ju hat gesagt…

Diese rosa Mascara hab ich auch und find sie absolut scheisse ._____.
Die macht gar keine schönen Wimpern und die Bürste katscht bei mir überall an.

Ionela hat gesagt…

Love it!
Beautiful!
Check out my blog!

*Millefeuille* hat gesagt…

Das Duschgel von Dove habe ich natürlich auch gekauft - die Marke bleibt mein absoluter Favorit in Sachen Duschzeug. :) Ansonsten habe ich diesen Monat artig gespart, denn nächsten Monat gehts nach London und da möchte ich mir doch ein paar Sachen gönnen. Ich wünsch dir gute Besserung und einen schönen Start in die kurze Woche! Liebe Grüße, Lidia

[ekiém] hat gesagt…

Na dann hoff ich doch mal für dich, dass du gewinnst! ;) ich würde es dir so gönnen! ♥
Gekauft? Mh... eigentlich ncihts groß, ich habe mir nur bei dm meinen kostenlosen Nagellack abgeholt :D

[ekiém] hat gesagt…

Ach ja, sag mal bin ich wieder in deiner Leserliste? Gemeinheit, was blogger da veranstaltet ;(

Shou hat gesagt…

oooh schöne Einkäufe *-*
Ja mein Freund erlaubt mir nicht, Bilder von ihm im net zu verbreiten^^;
Ich glaub dann musst du ihn mal in live sehen x3

Fräulein Yuht hat gesagt…

Erstmal: Du hast einen total süßen Blog. Das Layout gefällt mir!

Wow... tolle Sachen hast du dir im April gegönnt.

Bling.Bling hat gesagt…

bei 'balea young' gehöre ich nicht mehr so ganz zur zielgruppe. bin schon bei den 30+ angelangt. trotzdem finde ich das set süss! :D

Divine Kid hat gesagt…

Oh, wie hat dir denn Japan gefallen? Ich habe sehr viel auf Ibiza in neuen Schmuck und Kleidung investiert :) Liebste Grüße, Davina

Marina hat gesagt…

Das Balea-Set sieht ja süß aus. Und die Tchibo Sache ist auch toll, habe auch erst damit geliebäugelt, aber mich dann doch angestrengt, es nicht zu holen.