Sonntag, 22. April 2012

Blütenpracht + OotD

Hallo ihr Lieben,

gestern waren mein Mann und ich in der Stadt unterwegs und haben ein paar Fotos geschossen. Als wir Donnerstag beim Japanischkurs waren, entdeckten wir in Berlin nämlich wunderschöne Bäume, die in vollster Pracht blühten. Ich würde jetzt gern sagen, dass es ganz bestimmt Kirschblüten sind, aber ich lasse es lieber, weil ich sicher eh falsch liege. Also entweder das ist Apfel- oder Kirsche- oder was ganz anderes-Blüte ^^,
Auf jeden Fall sah es sehr toll aus und so machten wir uns gestern Mittag los zum Fotos schießen.













Danach ging es noch zum japanischen Crepesladen, wo Mr. Berry einen Chicken Teriyaki Crepes und ich einen Strawberry Crepes ass. Ich liebe diese Dinger ♥ Auf dem Heimweg gabs dann noch Bubble Tea.



Und am Abend gabs dann was Gesundes zum Knabbern: Gemüsesticks mit Kräuterquark, selbstgemachten Bratklöschen und leckerem rustikalem Baguette (fehlt auf dem Foto..)


Danach haben wir 2 Filme aus der Videothek gesehen "The Lost Bladesman" und "Real Steel" (mit Hugh Jackman ♥). Das war quasi ein rundum toller Tag.

Habt ihr auch was Feines gemacht? Heute war nach dem Sport eher Gammeln angesagt, war auch mal schön.
Wie es jetzt vielleicht dem ein oder anderen Leser aufgefallen ist: ich habe meinen heutigen Bildern eine Signatur verpasst, das werde ich zukünftig mit allen Bildern so machen. Es war ein Krampf, diese kleine Erdbeere zu zeichnen und mit der Textsignatur zusammenzufügen >.<; Aber jetzt hab ich es ja Gott sei Dank hinbekommen und kann meinen Bildern immer eine Signatur verpassen :3

Und zum Schluß für euch noch ein Outfit of the Day von gestern, weil sich das ja einige Leser vor einiger Zeit mal gewünscht hatten:


Strümpfe und Strumpfhose habe ich in Japan gekauft, die Strumpfhose ist supersüss und hat kleine schwarze Pünktchen. Ich hoffe ihr könnt das auf dem Bild erkennen. Da es gestern wunderschön warm war, war dieses Outfit echt perfekt. Nur der Wind störte etwas >,<;

Ich widme mich jetzt noch meinem heutigen Naildesign und schaue mir die letzten Housefolgen an. Ich hoffe ihr habt morgen einen tollen Wochenstart und eine tolle Woche.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Bling.Bling hat gesagt…

wunderschön. ich liebe die schönen farben im frühling und die blühenden bäume.

Lou hat gesagt…

Deine Kamera ist so toooolll! Du hast echt wahnsinns Fotos geschossen! *.* Ihr habt ja schon ne richtige Blütenpracht. Kann man hier mit dem vielen Regen und dem Hagel nicht behaupten -.-" Und dein Outfit ist sooo süss! Schade sieht man dein hübsches Gesicht nicht ;-) Hab noch einen schönen Start in die Woche! <3

blonder Engel hat gesagt…

Ich mag die Blüten total. Muss sie auch immer fotografieren wenn ich irgendwo welche sehe :)

dein outfit gefällt mir. aber ich finds noch n bissl zu kalt für sowas.

Liebste Grüße

Lou hat gesagt…

Huuii ein Naturtalent also :D Nein echt, die Bilder sehen toll aus! x3

Danke, ich hoffe, dass es mit Japan vor allem finanziell hinhaut x'D

CookieCat hat gesagt…

oh das klingt ja nach nem schönen Tag :) solche tage mit meinem Honey sindmir auch die liebsten :3

Vera hat gesagt…

Japanische Crepes habe ich noch nie gegessen, das klingt ja lecker. Vor allem mit Erdbeere *_* Ist das ein spezieller Teig? Und Bubble Tea müssen wir auch mal wieder trinken, ich hab noch einen Gutschein für 1 kaufen - 2 bekommen.
Also das liest sich echt wie der perfekte Tag bei dir :)

TapiokaJelly hat gesagt…

Superschöne Fotos, ich tendiere auch dazu zu sagen, dass es Kirschblüten sein könnten xD Sieht schon stark danach aus, findest du nicht? :)

Ich muss unbedingt auch dort mal Crepes essen gehen. *Pompom-Crepe hinterhertrauer*

Bis bald~
RainbowJelly~

aMz88 hat gesagt…

i love ur photos! so beautiful :D
im a new follower ^^ nice to meet u, i also blog, check out my link below ;)
<3 Fr: aiMee/aMz, http://amz88.blogspot.com/ <3

Bibi Ro hat gesagt…

schöne Bilder!
Ich könnte mir immer noch in den Hintern treten, dass ich hier nicht wirklich Hanami gefeiert hab.... naja jetzt ist es zu spät D:

ʀiα hat gesagt…

was für wunderschöne fotos! die bäume sollten eigentlich vieeel länger blühen Q//Q

die crepes sehen unglaublich gut aus.. und dein ouftit ist total süß, besonders der rock! <3

und ich glaub es ist gut dass du ne signatur auf die bilder machst! man weiß ja nie!

Jenny ♥ hat gesagt…

tolle fotos echt *_* und das essen sieht lecker aus *_*
und schönes outfit!

Thanh Thao hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!! Ich will mir auch irgendwann eine dlsr camera holen :)

Dein Outfit gefällt mir gut, ich liebe Overknees <3

Und das Essen erst, lecker!!!

Larissa hat gesagt…

Überall Frühling, ich freu mich so!! ENDLICH!!!
XXOO Larissa

Sabbelina hat gesagt…

bäh, jetzt kam doch glatt eine fehlermeldung beim kommentieren :(

also, das sind mandelblüten. bei uns waren die vor knapp drei wochen so prächtig in blüte, aber mittlerweile alles wieder braun vom regen :(

tolle fotos auf jeden fall!